Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps bis zum Abwinken!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps bis zum Abwinken!!!

Hallo,

ich hab hier ein paar überarbeitete Files (siehe Anhang!!!). Mit denen kann man nun bis zu 4-mal mehr inoffizielle Maps einfügen als bisher - wurde mit rund 100 Maps getestet. Entpackt diese Datei einfach in euer DSN Verzeichnis und knallt euch so viele Maps rein wie Ihr wollt!!!

ACHTUNG!!!
    Es könnte sein, dass durch diesen Fan-Patch das Online-Spielen nur noch eingeschränkt möglich ist. Das bedeutet das der Gegenüber das vielleicht auch braucht!

Falls es Probleme damit gibt bitte Posten. Über Feedback würd ich mich freuen.

Auf jedenfall wünsch ich euch viel Spaß damit
    Angehängte Dateien

Es ändert nur die Windows und deswegen ist das für MP ziemlich schnuppe also uneingeschränkt spielbar

Kommentar

Ist schonmal gut zu wissen, dass es funktioniert!!! Damit werd ich dann auch meine Mod ausstatten. Dann kann ich die Liste der Statistik maps kräftig erweitern

Kommentar

Zitat von DetoNato
        Hallo,

ich hab hier ein paar überarbeitete Files (siehe Anhang!!!). Mit denen kann man nun bis zu 4-mal mehr inoffizielle Maps einfügen als bisher - wurde mit rund 100 Maps getestet. Entpackt diese Datei einfach in euer DSN Verzeichnis und knallt euch so viele Maps rein wie Ihr wollt!!!

ACHTUNG!!!
        Es könnte sein, dass durch diesen Fan-Patch das Online-Spielen nur noch eingeschränkt möglich ist. Das bedeutet das der Gegenüber das vielleicht auch braucht!

Falls es Probleme damit gibt bitte Posten. Über Feedback würd ich mich freuen.

Auf jedenfall wünsch ich euch viel Spaß damit

Schön und gut. Würd ich auch mal gerne ausprobieren. Aber wo find ich denn die "Dns"?
        MfG
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
        Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

Kommentar

lol...Da steht zwar "DSN"-Verzeichnis, aber egal. Ich habs auch nicht gefunden. Kann wer helfen??

thx

mutti

Kommentar

Lol, DNS steht für Die Stunde Null. Ihr sollt das also in das Hauptverzeichnis von Zero Hour "knallen" ^^
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Update:

Ich hab noch zahlreiche Fehler in dem Maplist-Patch gefunden. Der alte Patch hatte dies nicht für den Multiplayer Modus übernommen.

Der Neue (siehe Anhang) behebt das und fügt sogar ne Uhr in die CommandBar

Wie Secret Eye schon richtig sagte: einfach ins "Die Stunde Null"-Hauptverzeichnis reinknallen und dort entpacken. Fertig!
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X