Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten auf Multimaps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten auf Multimaps

Hi.

Ich habe da eine fuer euch sicherlich kinderleicht zu beantwortende Frage.
    Ich mache momentan aus Home Alliance ne Kriegszone und will einpaar einheiten einbinden.
    Kriege diese Einheite und einpaar Gebäude aber nicht dazu zu Spielen.
    hier mal zum anschauen was ich bisher gemacht hab:
    Alliance at war
    ich hoffe ihr koennt mir einbissle helfen

Sorry dich enttäuschen zu müssen. Was du da versuchst geht nicht. Bestenfalls bekommst du es hin, dass sie den KI-Gegner automatisch angreifen, aber sonst nichts.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

also man kann die nich irgendwie aggro machn?

ich will nur nen KI auf der map haben der die stadt verteidigt

Kommentar

Jo, versteh schon was du willst, aber genau das geht eben nicht. Hab sowas auch schon oft probiert. Ich bezweifle es zwar stark, aber mit Glück hat ja irgendjemand doch noch eine Idee...

Kommentar

*grml* da will man ma special sein ja ^^

Kommentar

ich meine mal eine map gehabt zu haben, wo soldaten waren, die einen angegriffen haben, sobald man in ein bestimmtes gebiet kam .... sicher, dass das nich geht?
            sigpic

Kommentar

Nicht 100%, aber ich hab damals sehr viel versucht. Dass er die normalen KI-Gegner angreift geht auf jeden Fall, aber das hier glaub ich nicht.

Kommentar

Lädt...
              X