Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo @all

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo @all

So erst mal ein Hallo @all, wie man sieht bin ich neu hier.Deswegen kenn ich mich hier nicht so aus,bitte verzeiht mir meine fehler die ich mache.

So habe aber ein kleines Problem,ich habe einige Maps für Generels ST0 aber wenn ich die spiele baut der kl nicht.Was kann ich machen.So der Worldbuilder läuft nicht.Könnte mir vielleicht einer von Euch helfen.Die karten sind eigendlich gut.Schon mal ein großes DANKE schön. Roland

Hallo

Du brauchst den neuesten Patch für DSN (also 1.4) und Worldbuilder 1.3. Und wenn du die KI auf ner Map einbinden willst solltest du dir ein Tutorial durchlesen - ist besser als wenn ich ein Roman schreib, um das zu erklären....

http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm

Kommentar

Ich Danke Dir ,werde mich mal da durch lesen.Und hast recht jetzt läuft der Worldbuilder ist zwar in englisch .Hey, man hat ja ein Wörterbuch.
      Zuletzt geändert von interroli; 17.02.2006, 21:49.

Kommentar

Zitat von interroli
        Ich Danke Dir ,werde mich mal da durch lesen.Und hast recht jetzt läuft der Worldbuilder ist zwar in englisch .Hey, man hat ja ein Wörterbuch.
        Soweit klappt ja alles.Aber eins bekomme ich nicht hin.Habe auch die Suche benutzt,Hab zwar ein Topic gefunden,
        aber dort wurde nicht geantwortet.
        So die Kl baut ja jetzt aber sie greift nicht an.Ich komm einfach nicht zurecht,bitte bitte helft mir.
        Gruß Roland

Kommentar

Lädt...
        X