Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Generals] Scriptprobleme im Wordlbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Generals] Scriptprobleme im Wordlbuilder

Mittach zusammen x)

Ich bau z.Z eine Mission in der der Spieler die letz Offensive Republikanischen Garden von Saddam Hussein spielt.
    Das ganze ist eine fiktive Story, man muss die US & UN Truppen vernichten, gegen Saddam gewandte Soldaten liquidieren, und zu guter letzt dann eine Stadt mit wichtigen Ölquellen zurückerobern, und diese dann halten.

Bisher klappt alles auch recht gut, der Zug fährt und hällt brav am Bahnhof, die Humvee der UN Patroulieren, aber der Rest will nich.
    Folgendes soll passieren :

Sobald ich in der Stadt das Rathaus einnehme, sollen die US Truppen einen massiven Angriff starten und die Stadt versuchen wieder einzunehmen.
    Erster Schritt soll der Einsatz vom Luftangriffen, daher A10, B52 und Fallschirmspringer sein.
    Gestern funktionierte das Script einmal, nun gehts nicht mehr.
    So sieht es aus :

Scrip - Angriff

*IF*
    Player "PlyrGLA" has entered a bulding names "Rathaus1"

If True :
    Unit "B52-1" fires Specialpower "SuperWeaponCarbetBomb" at Unit "Bahnhof2"

Dann kommt das selbe mit anderen Einheiten und Spezialangriffen.
    Das gleiche sollte noch, jedoch mit anderen Angriffen, früher im Spiel passieren, wenn man eine Patriot-Batterie angreift...
    Nunja, klappt einfach nich =(
    Meine Soldaten besetz das Rathaus, und die US Truppen machen null.
    Hab das Script auch schon in alle möglichen Ordner gesteckt, ich versteh nich warum das nicht mehr geht !
    Hat da vll. jemand eine Idee was ich machen könnte ?
    Schicke auch gern die aktuelle Map zu, wenns zur Lösung des Problems beiträgt.

Und ich hab auch noch paar andere Fragen zum Thema scripten ^^
    Hab alles abgesucht, sowohl Forum als auch Scripts im Editor, aber ich komm nich drauf ._.

- Was muss ich machen, damit sobald der Zug am Bahnhof hällt, wie in einer der China Missionne, Soldaten aus den Wagons kommen ?
    Möglichst erst, wenn das Rathaus eingenommen wurde.

- Wie kann Gebäude mit Soldaten besetzen (Im Editor^^)?

- Wie bekomm ich nen Missionen Gegner dazu, zu bauen und anzugreifen ?
    Scripts wie "Player XX is able to build units" sind eingebaut, die einheiten und gebäude fürs bauen zugelassen, aber es passiert nix =(
    Der Feind hat auch schon ne Komplette Basis, und soll eigl. nur immer XX Soldaten und XX Humvees bauen und dann damit angreifen

- Warum benutz der Gegner seine Artillerie nicht gegen Angreifer, sogar wenn diese unter Feuer steht ? Gemeint is Scudwerfer, infernalgeschütz und Tomahawk =(

- (Wie) lässt sich einbauen, das alle XX Minuten Fallschirmspringer oder sonstige Superwaffen an bestimmten stellen (Wegpunkte, Gebäude) eingesetz werden ?

So das wars erstmal..
    Wäre supper mega dolle froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte !

Paulchen

-
    Zuletzt geändert von PaulPanzer; 08.03.2006, 16:25.
Lädt...
X