Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkrieg 2 MOD -hilfe !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitzkrieg 2 MOD -hilfe !!!

hi all.

1. ich bin neu hier und deswegen begrüße ich jetz erstmal die komplette community ^^

2. ich hab en prob. und zwar:

ich habe mir den blitzkrieg 2 mod geladen und installiert nun frage ich, wieso kann ich nur mit der wehrmacht mission spielen und warum macht die ki im gefechtsmodus nix ??? gegner/verbündeter steht nur rum. ich finds en bissle schade denn von nem knapp 180MB MOD hätte ich mehr erwartet.

Ich bitte um schnelle hilfe/aufklärung da ich ab samstag kein internet mehr habe.

MfG
    -inf-
    -|"Gesetze schweigen unter Waffen"|-

Herzlich Willkommen

also soweit ich es weiß kannst du in der Kampagne nur die wehrmacht spielen da die andern kampagnen noch nicht fertig sind. zu der KI kann ich leider nix sagen. bei mir hat sie funktioniert. Müsste normalerweise auch gehen. Hast du den empfohlenen patch drauf? eventuell einfach nochmal neu installieren, oder zur not generals nochmal neu installieren.
    No idea

Kommentar

ich spiele es über stunde null uncut da blitzkrieg automatisch in diesen ordner installiert

Kommentar

ja dann soltest dsn noch ma neu installieren und auch die ordner die er nach der einstall. nicht löschen kann löschen wen du nee maps hass die natürlich behalten aber sonnst alles löschen!! dann dsn neuinstallieren und dann das update (1.14 iss das neust) und dann den mod, dann sollte es funzen, sonnst weiß ich auch net .allerhöchstens den mod noch ma laden (könnte ja beshädigt sein)
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

hilft alles nix. hab jetz dann mal alles probiert.

entweder baut der gegner nur infantry und mehr ned oder er macht überhaupt nix.

is hier niemand der des problem kennt und gelöst hat ?

grüße
          -inf-

Kommentar

Wenn die KI Infanterie BAUT und nicht nur mit den Starttruppen angreift funktioniert die Mod. Anfangs stehen der wohl noch keine richtigen Panzer zur Verfügung, sie braucht erst Generalspunkte. Nimm 3-4 brutale Gegner, grab Dich mit Geschützen bisl ein und wirf der KI dann nen Haufen Infanterie zum Fraß vor. Sie kriegt Erfahrung und kommt dann auch mit ersten Schützenpanzern und später auch richtigen Stahlbüxen. Alternativ einfach sofort alles kleine verheizen, dann geht´s schneller.
            Und wenn Du richtige Hasszustände kriegen willst, dann spiel die letzte Achsenmission ( Seelöwe ). Ohne ständiges Speichern ist die nicht zu schaffen. Absolut zum kotzen.

Ich habe folgenden Patch gefunden. Nach der Installation funktioniert die KI richtig gut und greift ( Brutaler Gegner ) von Anfang an mit Unmengen an Panzern und Infanterie an. So muss es sein und macht richtig Spaß. Habe mal als Test einfach 3 Brutale Russen als Gegner genommen, in Ruhe angefangen zu bauen und plötzlich stehen da nach 5-6 Minuten ca 20 Schützenpanzer und T34 in der Basis Schock überwunden und dann ging der Kampf auf Leben und Tod los

Edit: Falscher Link, nun müsste es funzen.
            Hier der Link ( Die weiter unten zu findende überarbeitete Version runterladen ):
            http://www.derelictstudios.net/forum...pic=11585&st=0
            Viel Spaß

EDIT by Amosh:

Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du was ergänzen willst, benutze dafür bitte den -Button.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 28.06.2006, 19:57. Grund: Doppelpost

Kommentar

AW: Blitzkrieg 2 MOD -hilfe !!!

hallo ich habe ein problem ! ! ! !
              brauch eure hilfe. und zwar habe ich blitzkrieg 2 richtig installiert, und wenn ich es starten will dann den vorspann wegdrück, geht es nicht ins hauptmenü des spiels, sondern es schaltet sich aus und ich bin wiedeer in mein desktop.und das wars. warum? ich kann das spiel nicht starten, es kommt weder eine meldung oder sonst was...

Kommentar

Lädt...
              X