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    ich wollte jetzt mal eine mod machen, weiß aber noch nicht so recht ein thema, bitte schreibt mal was euch interessiert!
    33
    C&C Universum
    2424%
    8
    Zukunft
    2424%
    8
    Gegenwart
    1818%
    6
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    1515%
    5
    Mittelalter
    303%
    1
    Antike
    303%
    1
    Mods zu anderen Games (z.B. Oblivion)
    909%
    3
    Anderes (Bitte Unten Schreiben)
    303%
    1

  • #2
    Ein weltkieg im cnc universe-stil in der zukunft
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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    • #3
      Ein Krieg in einer Hightech-Welt wäre schön

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      • #4
        Ich hab mal alles angeklickt

        Es nicht mir eigentlich egal, was für ein Scenario, hauptsache es ist innovativ und gut umgesetzt.

        Btw: C&C im Mittelalter oder Antike wäre echt mal was , aber ich glaube schwer bis kaum umsetzbar.

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        • #5
          Wieso wäre es schwer umsetzbar?

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          • #6
            ich denk mal, dass es schwer wäre, burgen mit mauern gut darzustellen, aba die einheiten müssten gehen

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            • #7
              Eigentlich wären nur die Mauern bzw. Festungen im Stil von Schlacht um Mittelerde sehr schwer. Aber ich bin dabei dieses Problem zu knacken. Und hat einer mal versucht ein Bauhofsystem für Generals zu entwickeln?

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              • #8
                Ich hab noch keinen Mod für Generals gesehen, der das Bauhofsystem ausreichend implementiert hatte.

                Warum muss der Mod unbedingt für Generals sein, mach doch einen für CnC. :P

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                • #9
                  Eine Bauhof für Generals zu Coden ist leicht - wenn man drauf kommt wie

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                  • #10
                    AW: Neue Mods

                    also ich wär ja für ein mod im generals universum aber ein paar jahrhunderte nach zero hour und dann so aufn mars neue fraktion also und so fighting zwischen ap wa ,,galaktischer"befreiungsarmee und menschen vom mars. schön mit diversen generälen und die marsinaner machste einfach so mischung von wa und ap und die sind vllt so napalm säure typen und habn solarkraftwerke und mutanteninfantrie.......wär echt mal fett aber ich besitze nicht die kompetenz das umzusetzzen

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                    • #11
                      AW: Neue Mods

                      Also ein Krieg in ner Hightech-Welt - wie ich sagte

                      Ich würde gerne mal wissen, ob du schon angefangen hast, oder so. Was ner Mittelaltermod anging ist es ganz einfach Burgen im Stil von SuM1 zu machen. Dafür brauchste nur die notwendigen OCLs zu erstellen. Aber das Feintuning ist sehr Zeitaufwendig - es sei denn du kannst da alles gut berechnen.

                      Die Mauern musste im so ähnlich coden, wie die Firebase der Amis, da das mit dem WALK_ON_TOP_OF_WALL (oder so ähnlic) Wert nicht so wirklich klappt (wie willste die Leute auf die Mauer bekommen?).

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