Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Mods

ich wollte jetzt mal eine mod machen, weiß aber noch nicht so recht ein thema, bitte schreibt mal was euch interessiert!
    33
    C&C Universum
    2424%
    8
    Zukunft
    2424%
    8
    Gegenwart
    1818%
    6
    Weltkriege
    1515%
    5
    Mittelalter
    303%
    1
    Antike
    303%
    1
    Mods zu anderen Games (z.B. Oblivion)
    909%
    3
    Anderes (Bitte Unten Schreiben)
    303%
    1

Ein weltkieg im cnc universe-stil in der zukunft
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ein Krieg in einer Hightech-Welt wäre schön

Kommentar

Ich hab mal alles angeklickt

Es nicht mir eigentlich egal, was für ein Scenario, hauptsache es ist innovativ und gut umgesetzt.

Btw: C&C im Mittelalter oder Antike wäre echt mal was , aber ich glaube schwer bis kaum umsetzbar.

Kommentar

Wieso wäre es schwer umsetzbar?

Kommentar

ich denk mal, dass es schwer wäre, burgen mit mauern gut darzustellen, aba die einheiten müssten gehen

Kommentar

Eigentlich wären nur die Mauern bzw. Festungen im Stil von Schlacht um Mittelerde sehr schwer. Aber ich bin dabei dieses Problem zu knacken. Und hat einer mal versucht ein Bauhofsystem für Generals zu entwickeln?

Kommentar

Ich hab noch keinen Mod für Generals gesehen, der das Bauhofsystem ausreichend implementiert hatte.

Warum muss der Mod unbedingt für Generals sein, mach doch einen für CnC. :P

Kommentar

Eine Bauhof für Generals zu Coden ist leicht - wenn man drauf kommt wie

Kommentar

AW: Neue Mods

also ich wär ja für ein mod im generals universum aber ein paar jahrhunderte nach zero hour und dann so aufn mars neue fraktion also und so fighting zwischen ap wa ,,galaktischer"befreiungsarmee und menschen vom mars. schön mit diversen generälen und die marsinaner machste einfach so mischung von wa und ap und die sind vllt so napalm säure typen und habn solarkraftwerke und mutanteninfantrie.......wär echt mal fett aber ich besitze nicht die kompetenz das umzusetzzen

Kommentar

AW: Neue Mods

Also ein Krieg in ner Hightech-Welt - wie ich sagte

Ich würde gerne mal wissen, ob du schon angefangen hast, oder so. Was ner Mittelaltermod anging ist es ganz einfach Burgen im Stil von SuM1 zu machen. Dafür brauchste nur die notwendigen OCLs zu erstellen. Aber das Feintuning ist sehr Zeitaufwendig - es sei denn du kannst da alles gut berechnen.

Die Mauern musste im so ähnlich coden, wie die Firebase der Amis, da das mit dem WALK_ON_TOP_OF_WALL (oder so ähnlic) Wert nicht so wirklich klappt (wie willste die Leute auf die Mauer bekommen?).

Kommentar

Lädt...
                      X