Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-FragenForumvonMir-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -FragenForumvonMir-

    Nr1: ich weiß immer noch nicht genau wo ich die soladten w3d finde/ habse schon gefunden aber wie kann ich sie bearbeiten 0O
    geht des net mit renx/gmax?

    Nr2: wie kann ich normale menschen/soladten etc in ein zb humve oder aus dach eines autos setzen als mg-besetzung

    Nr3: wenn ich sie skinne haben sie immer housecoulers - sind wenn ich rot bin rot / wennich grün bin grün



    -wäre nett wenn mir jemand antwort gibt-

    12hits 0 antworten- erdrückend shit wie bekomm ich die INFO sonst!!!!!!

    Ps: ich hab ne map will aber das dabei ein fleiger fliegt is ja easy - wenn ich keine startpunkte mache-die map als intro oder sonstiges bewegt er sich mach ich aber startpunkte gehts net :-(
    HELPP!!!!! PLZZZ
    Zuletzt geändert von Psychosis; 25.05.2006, 00:45.

  • #2
    1. Gedulde dich! wenn di jemand helfen kann wird er das tun.

    2. nochmal nen Doppelpost und es gibt Verwarnung. es ist die "ändern" funktion zu benutzen.
    No idea

    Kommentar


    • #3
      ein Doppelpost ist wenn du 2x hintereinander Postest (antwortest)

      wenn aber 24 Std. nach deinem letzten Post vergangen sind zählt das nicht mehr als Doppelpost

      ²topic: hab leider kA vom Moden oder Skinen

      Kommentar


      • #4
        1. Wenn du die Infantry mit RenX/GMax bearbeiten willst brauchst du nicht nur das Modell, sondern auch das zugehörige Skelett. Für den Ranger ist das z.B. AIRNGR_SKL.W3D. Zuerst importierst du das Skelett in RenX, dann das Modell.

        2. Importier erstmal das Infanteriemodell wie oben berschrieben und dann das Fahrzeugmodell, auf das du deine Inf setzen willst (mach´s in RenX!!!). Im Inf-Modell müssten kleine Spheres sein, die z.B. L_Hip01 etc. heißen. Jetzt setzt du unten den Frame-Schieberegler auf 1/100 und klickst auf den Animatebutton. Die Spheres dienen als "Skelett" des Infanteristen, dreh (nicht bewegen) sie so, dass des Männle die passende Pose hat. Etwa auf Hüfthöhe des Infanteristen gibt´s nen Bone der "Pivot" (zwischen den "Spine"- und "Hip"-Bones) oder so heißt. Um den Infanteristen an die richtige Stelle im Fahrzeug zu setzen verschiebst du jetzt einfach den Pivot-Bone.

        3. Alphakanal... hängt ganz von deinem Grafikprogramm ab, wie du den bearbeiten kannst.
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          Cool -thx für beide antworten - ich bin nicht ungeduldig xD


          aber- es funzt net ganz 1 ich fand kein L_Hip01 un so sondern so sachen wie L_Foot oda so gehts genauer ?
          -habs trozdem probiert ging net ; man sah ihn, war aber unverändert, bewegte sich net oda so sonder sah aus wie n mensch im wb.
          Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 25.05.2006, 14:20.

          Kommentar


          • #6
            AW: -FragenForumvonMir-

            L_Foot etc. ist genau das was ich meine... nutze da ein anderes Namenssystem (wg. selbsterstelltem Skelett), drum kenn ich die Bezeichnungen nicht mehr 100%. Schau mal auf das Bild, das ist ne Inf mit vergrößerten Bones, an den gleichen Stellen müssten auch bei dem importierten Modell dann Bones sein.


            Was dein Problem betrifft, dass du ihn nicht bearbeiten kannst: Hast du dich auch dadrum gekümmert?
            Jetzt setzt du unten den Frame-Schieberegler auf 1/100 und klickst auf den Animatebutton.
            Solange du nicht im Animatemodus bist und mindestens den ersten Frame ausgewählt hast kannst du kein Infmodell richtig mit den Bones verändern.
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: -FragenForumvonMir-

              sry aber ich habs net ganz ich kann es zwa bearbeiten - aber dann bewegen sich die menschen nicht mehr O0??

              Kommentar


              • #8
                AW: -FragenForumvonMir-

                Wie hast du´s denn bearbeitet? Also was hast du/willst du damit anstellen?
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: -FragenForumvonMir-

                  alsooooooo:
                  ich will zb dem ranger ne andre waffe geben eigentlich ja net schwer aber:
                  ich lade zuerst die skl datei ; dann die skn datei:
                  dann mach ich ib das gewehr länger ; dann muss ichs ja exportieren das amch cih dann so ich lösche alle knochen und exportiers dann ka, aber dann bewegt sich der soldat im game nimm!! wiso?
                  aber mal was ganz anderes : ich will die reichweite einer waffe ändern wie?
                  Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 30.05.2006, 09:54.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: -FragenForumvonMir-

                    Zitat von Tac'Killa
                    alsooooooo:
                    ich will zb dem ranger ne andre waffe geben eigentlich ja net schwer aber:
                    ich lade zuerst die skl datei ; dann die skn datei:
                    dann mach ich ib das gewehr länger ; dann muss ichs ja exportieren das amch cih dann so ich lösche alle knochen und exportiers dann ka, aber dann bewegt sich der soldat im game nimm!! wiso?
                    Lass mal die Bones beim exportieren drin, sonst wird meines wissens auch die Zuweisung gelöscht. Ka um ehrlich zu sein, Secreteye hat glaub ich mehr Erfahrung beim editieren von Infanterie.
                    Zitat von Tac'Killa
                    aber mal was ganz anderes : ich will die reichweite einer waffe ändern wie?
                    Was hälst du davon: Du öffnest die "Weapon.ini" und veränderst den "Range"-Eintrag der Waffe? Hört sich das nicht irgendwie plausibel an?
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: -FragenForumvonMir-

                      jo thx, das mit der reichweite hat gefunzt

                      Kommentar


                      • #12
                        Sry Für Doppelost

                        also-hab nen flughafen- will allerdings nicht nur 4 sondern 6 mögliche flieger gemacht; hab alle bones kopiert und jetzt ? kann mir jemand weiterhelfen?



                        ExtraPublicBone = Runway1Parking1
                        ExtraPublicBone = Runway1Parking2
                        ExtraPublicBone = Runway2Parking1
                        ExtraPublicBone = Runway2Parking2
                        ExtraPublicBone = Runway3Parking1
                        ExtraPublicBone = Runway3Parking2
                        ExtraPublicBone = Runway1Park1Han
                        ExtraPublicBone = Runway1Park2Han
                        ExtraPublicBone = Runway2Park1Han
                        ExtraPublicBone = Runway2Park2Han
                        ExtraPublicBone = Runway3Park1Han
                        ExtraPublicBone = Runway3Park2Han
                        ExtraPublicBone = Runway1Prep1
                        ExtraPublicBone = Runway1Prep2
                        ExtraPublicBone = Runway2Prep1
                        ExtraPublicBone = Runway2Prep2
                        ExtraPublicBone = Runway3Prep1
                        ExtraPublicBone = Runway3Prep2
                        ExtraPublicBone = RunwayStart1
                        ExtraPublicBone = RunwayStart2
                        ExtraPublicBone = RunwayStart3
                        ExtraPublicBone = RunwayEnd1
                        ExtraPublicBone = RunwayEnd2
                        ExtraPublicBone = RunwayEnd3
                        ExtraPublicBone = HeliPark01



                        und genau die punkte habe ich auch beim flughafen
                        Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 19.07.2006, 00:20.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: -FragenForumvonMir-

                          Behavior = ParkingPlaceBehavior ModuleTag_11
                          HealAmountPerSecond = 10
                          NumRows = 2
                          NumCols = 2
                          HasRunways = Yes
                          ApproachHeight = 50
                          End
                          Musst hier noch auf drei Landebahnen umstellen.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sry Für Doppelost

                            cool thx - hättnicht gedacht das mal hier einer draufgeht xDDD thx

                            hmm er hat immer ncoh probleme - ich kann mehrere flieger bauen aber sie sind falsch angeordnet - kann jemand den ini cod vom flugfeld posten( auch die richtigen bones zeilen also den kompletten american airfield eintrag(für zh))


                            BIG THX

                            Edit by HQ|Narloxon: benutzen!


                            ja ok mach ich - dachte s wär ne neue spalte wert dann mach ichs nächste mal auch zu 1 will ja net 30%bekommen^^
                            Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 19.07.2006, 15:24.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: -FragenForumvonMir-

                              Den Eintrag kannst du dir auch selbst raussuchen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X