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ModuleTag_XX

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  • ModuleTag_XX

    Kann mich mal jemand aufklären, was es mit den

    ModuleTag_XX für Upgrades aufsich hat?

    Sind die Zahlen willkürlich? Da hab ich noch nie wirklich durchgeblickt...
    Was ist bei Upgrades zu beachten? Wie sieht es mit der Upgrade-Grenze aus?
    Gibt es dafür eine Lösung? Ich brauche mehr Upgrades als eigentlich zugelassen sind


    Danke schon jetzt...
    :: a life w/o music is a life w/o feelings ::®

  • #2
    AW: ModuleTag_XX

    Anstelle von "XX" kannste eigentlich so ziehmlich alles hinschreiben, was du willst. Auch jede Zahl. Dieser Eintrag sollte allerdings einzigartig in dem Object sein, sonst zickt der WB.

    Und es gibt ein Upgradelimit, dass allen Moddern zu schaffen machen kann: 128.

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    • #3
      AW: ModuleTag_XX

      Ja, das hab ich schon gemerkt.

      Aber... ich hab mal was probiert. Wenn ich statt Zahlen den Tag mit "[xx]" deklariere, funktioniert es auch. Der WB meckert zwar, aber es läuft.

      "Sauber" ist das natürlich trotzdem nicht...


      Danke für deine Antwort
      :: a life w/o music is a life w/o feelings ::®

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      • #4
        AW: ModuleTag_XX

        NP

        Die Benennung von einem ModulTag ist lediglich eine Hilfe beim editieren der Objects aber auch eine ID, mit der diverse Eigenschaffen eines Objects eindeutig definiert werden müssen.

        Wie gesagt: nur wichtig, wenn man die gemoddeten Sachen im WB starten will.

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