Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Skirmish gegner macht nichts??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals Skirmish gegner macht nichts??

Halli hallo liebe Community,

ich habe sehr oft und bei sehr vielen MAP's das Problem, das bei einem Skirmish match der Computer Spieler nichts macht??

Das einzigste was immer da ist, ist das Hauptquatier und ein Baufahrzeug und sonst nix...

Woran liegt das??

AW: C&C Generals Skirmish gegner macht nichts??

Hi. Erstmal herzlich willkommen aufm Board.
    Hast du in Generals irgendwelche Mods oder so installiert? Wenn ja deinstallier sie mal.

Ansonsten guck doch mal in [DEIN VERZEICHNIS]EA Games\Command & Conquer(tm) Generals\Data\Scripts Ordner. (Du meinst doch CCG, oder? Nicht das Add On Zero Hour?) So da müssten jetzt zwei Dateien drin sein die SkirmishScripts.scb und MultiplayerScripts.scb heißen. Sind die da drin und haben sie auch die EXAKT gleiche Bezeichnung?

Edit: Ach ja benutzt du die originalen Maps oder von Users erstellte neue Maps?
    Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 08.06.2006, 23:25.

Kommentar

Hallo HQ|Blue Blaster

Dankeschon für Dein herzliches Willkommen!!

Also ich rede schon von C&C Generals ja die beiden Dateien sind da.
      Die eine: MultiplayerScripts.scb 7kb und SkirmishScripts.scb 457 KB

Die Original Map's funktionieren alle es kommt nur immer bei Unoffiziellen Map's vor...

Kommentar

Das ist der Fall, wenn die Ersteller der Map die KI nicht mit eingebunden haben. Die einzige Möglichkeit, dass zu beheben, ist das selber nachzuholen, ist allerdings schon ein bischen Arbeit.
        Nature shot first!!!

Kommentar

So ein misst...
          Ausgerechnet bei den 3 Besten und schönsten Map's..
          Naja soll dann halt wohl net sein.

Danke schön für Eure schelle hilfe.

Kommentar

Hallo, ich habe das selbe problem, allerdings kann das was Du sagst nicht stimmen, also erstmal grund daten,

- Zero Hour (aktuellste patch)
            - Keine mods installiert (auch mit mods das gleiche)
            - inofiziele maps (ofizielle hab ich noch nicht versucht)

nun, warum ich sage das es nicht stimmen kann das die ki nicht richtig eingebunden ist, manchmal funktioniert es und manchmal nicht, habe shcon alles versucht aber keine zusammenhänge gefunden, hier mal ne kleine liste der tests

- gegen normal gegner an allen positionen (von 1 gegner bis zu 3)
            - gegen mittel gegner an allen positionen (von 1 gegner bis zu 3)
            - gegen schwer gegner an allen positionen (von 1 gegner bis zu 3)
            - gegen gemischte gegner normal mittel schwer (von 1 gegner bis zu 3)
            - alle schon an unterschiedliche positionen gesetzt
            - und das ganze auf 3 unterschiedlichen maps
            - nach jedem test habe ich das spiel beendet um den cache zu leeren damit keine alten fetzen was verbocken konnten.
            - komplettes spiel neu installiert weil auch das ein fehler hätte sein können
            - online gegen einen freund im multiplayer ist genau das gleiche

von ca 30 tests waren
            - ca 15 dabei an dem kein gegner etwas machte
            - ca 10 dabei an dennen sich nur 1 gegner bewegte, bzw bei mehr spielern auch mal 2
            - ca 5 versuche bei dennen alle gegner reibungslos funktionierten, von normal bis schwer mit unterschiedlichen gegnern

insgesamt kann ich keine verbindung zwischen irgendwelchen konstalationen feststellen, ich finde es einfach nur unbefriedigend, das ganze 5-8 mal zu versuchen bis mal wieder ein spiel funktioniert

ich hoffe inständig das mir jemand ne lösung vorschlagen kann

Kommentar

KOMMT DAS PROBLEM NUR BEI INOFFIZIELLE KARTEN ???

Wenn ja denn wird es mit sehr GROSSER Wahrscheinlichkeit daran liegen;

- fehlende AusloeseBereiche
              - fehlende WegePunkte

Du solltest fuer JEDEN StartPunkt im Spiel [max 8] eigene Ausloesebereiche und WegePunkte erstellen !!

- Fuer StartPunkt 1 = InnerPerimeter1 + OuterPerimeter1 + WegePunkte; Flank1, Center1, BackDoor1, Special1
              - Fuer StartPunkt 2 = InnerPerimeter2 + OuterPerimeter2 + WegePunkte; Flank2, Center2, BackDoor2, Special2
              ...usw.

Sieh mal nach ob DIES in deinen Karten existiert, wenn nicht wirds das sein.

bis denne...

Kommentar

Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                KOMMT DAS PROBLEM NUR BEI INOFFIZIELLE KARTEN ???

Wenn ja denn wird es mit sehr GROSSER Wahrscheinlichkeit daran liegen;

- fehlende AusloeseBereiche
                - fehlende WegePunkte

Du solltest fuer JEDEN StartPunkt im Spiel [max 8] eigene Ausloesebereiche und WegePunkte erstellen !!

- Fuer StartPunkt 1 = InnerPerimeter1 + OuterPerimeter1 + WegePunkte; Flank1, Center1, BackDoor1, Special1
                - Fuer StartPunkt 2 = InnerPerimeter2 + OuterPerimeter2 + WegePunkte; Flank2, Center2, BackDoor2, Special2
                ...usw.

Sieh mal nach ob DIES in deinen Karten existiert, wenn nicht wirds das sein.

bis denne...

Ich habe eine eigene Map gemacht und da tritt dieser Fehler auch auf. Definiert sind aber:
                (pro Startpunkt)
                -InnerPerimeter
                -OuterPerimeter
                -Center
                -Flank
                -Backdoor

(allgeimein)
                -CombatZone

Wozu ist denn der Wegpunkt Special?

Kommentar

Zitat von e1sbaer Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine eigene Map gemacht und da tritt dieser Fehler auch auf. Definiert sind aber:
                  (pro Startpunkt)
                  -InnerPerimeter
                  -OuterPerimeter
                  -Center
                  -Flank
                  -Backdoor

(allgeimein)
                  -CombatZone

Wozu ist denn der Wegpunkt Special?

Er ist vielleicht fuer Schwarzer Lotus, Kolonel Burton und äääh wie hies er nochmal....
                  Du weist ja wen ich meine. Die WegePunkBeschreibung ist ja nun mal drinnen (im Spiel und im Editor), und da dachte ich IHN mit bekannt zu geben.
                  Gebe deine Karte zum Download frei und ich werde sehen wie ich dir helfen kann.
                  Ein Tipp noch; SpielerListe erstellt ????

Kommentar

Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                    Er ist vielleicht fuer Schwarzer Lotus, Kolonel Burton und äääh wie hies er nochmal....
                    Du weist ja wen ich meine. Die WegePunkBeschreibung ist ja nun mal drinnen (im Spiel und im Editor), und da dachte ich IHN mit bekannt zu geben.
                    Gebe deine Karte zum Download frei und ich werde sehen wie ich dir helfen kann.
                    Ein Tipp noch; SpielerListe erstellt ????[/FONT]
                    Und auch in diesem Thread muss ich mich nochmals bedanken. Der Fehler war, dass in der SpielerListe keine SkirmishPlayer eingetragen waren

Die Karte werde ich jetzt noch etwas überarbeiten und dann zum Download bereitstellen

Danke nochmals

Kommentar

...bidde, bidde, keine Ursache, helf ja gerne.

Kommentar

Lädt...
                      X