Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage 2

Also mein ersts Problem wäre gelöst. Nun zu meinem zweiten. Ich kann zwar jetzt den Standpunkt festlegen aber wenn ich die Karte spiele wird nur ein Teil vonihr geöffnet. Zuerst hab ich mir gedacht das die Karte zu groß sei aber ich hab schon größere Karten downgeloadet und die haben auch funktioniert.

Wenn irgendwer was dazu weiß bitte schreiben.

mfg
    Bobby

AW: Frage 2

Könntest du das mit "Standpunkt" näher definieren? Ich mappe zwar net, aber ein wenig Ahnung habe ich schon.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

haste dir mal dieses Tutorial: http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm angeschaut ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Mit Standort meine ich den Punkt an dem die Spieler beginnen. (Wo die Basis gebaut wird). Mein Problem ist das der PC beim Spielen nur den Standpunkt von dem 1. Spieler anzeigt und die gegnerischen Baufahrzeuge werden am Rand des Standpunkt des 1. Spielers "hingesetzt" und tun nichts.

Sorry hab das Tutorial noch nicht angeschaut. Werd ich aber gleich nachholen. Danke für den Tipp.

Kommentar

Mit sehr GROSSER wahrscheinlichkeit hast du die AusloeseAreale vergessen wie InnerPerimeter1 und OuterPerimeter1 inklusiv der KI-Wegepunkte, ...

Dadurch bleiben die Gegner OFT inaktiv.

Du musst fuer JEDEN Spieler bzw Startpunkt ein AusloeseAreal erstellen.

Fuer Spieler 1 waehre das denn InnerPerimeter1 und OuterPerimeter1 inklusiv der KI-Wegepunkte, Flank1, Center1, BackDoor1, Special1.
          Fuer Spieler 2 waehre das denn InnerPerimeter2 und OuterPerimeter2 inklusiv der KI-Wegepunkte, Flank2, Center2, BackDoor2, Special2.

...usw bis 8 MEHR NICHT!

Kommentar

Lädt...
          X