Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"contra"-mod-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "contra"-mod-

Ich hab mir mal zum testen den contra mod runtergeladen-find ihn ganz ok aber- bei 4.0 fehlen zahlreiche Bilder von Panzern etc. liegt es daran das er noch nicht fertig ist?

ist 4.0 schon fertig?????

AW: "contra"-mod-

Warum fragste das hier im Forum? Ich glaub wohl eher nicht. Aber frag mal die Entwickler was das angeht...

Kommentar

Kommt nur daher, dass Contra eigentlich nur für die englische Sprachversion gemacht ist. Nimm nen Big-Extractor und änder bei jedem Eintrag in der "_Contra04.big" der mit "Data/English/" diesen Anfang in "Data/German/".
      Nature shot first!!!

Kommentar

Lass mich raten... Die Bilder, die bei dir fehlen sind Pink? und du hast die deutsche Version von ZH/DS0???

Dann hab ich hier die Lösung:
        hi all,
        Creator is right. I had the same problem with an Italian installation. This is what I did:

- I unpacked the _Contra004.big archive using FinalBIG 0.4 (http://www.wagnerma.de)
        - I renamed the "English" folder into "Italian"
        - I packed everything back (New File, then Edit > Add directory in FinalBIG).
        - All problems were fixed (I had a lot of pink graphics and MISSING:blahblah strings)

I hope this helps for all who want to install Contra on a localized version of C&C Generals Zero Hour.

>>> Creator, for Italian i have ItalianZH.big with generals.csf packed in it
        Thnx a lot for your help! Contra rocks!!
        Wie du die vielleicht denken kannst, machst du das nicht mit Italienisch sonder mit german.

PS.: Wäre auch mal hilfreich die Kommentare von CnCHQ Newsposts zu lesen

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
          PS.: Wäre auch mal hilfreich die Kommentare von CnCHQ Newsposts zu lesen

was meinst du damit- danke an alle^^

Kommentar

in den CnCHQ News wurde ein Update zur Contra Mod gepostet ... in den Comments war jemand, der genau dasselbe Problem wie du hatte. die lösung wurde dort (hier) gepostet.

ich sag nur ... Google, SuFu, und Denken FTW!
            -closed-
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X