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Problem mit Flugfeldcoden

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  • Problem mit Flugfeldcoden

    Also-tach ersma
    ich wollt dem flugfeld mehrere Hangars geben- hab ich geschaft- die Punkte(die speheres) wenn ich die "hide" mache dann nimmmt er er sie im game nicht mehr!!
    wie kann ich diese dann unsichtar machen?


    PS: NR 99

  • #2
    AW: Problem mit Flugfeldcoden

    Sicher, dass du nicht einfach vergessen hast, sie im Code als Publicbone anzugeben?
    Nature shot first!!!

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    • #3
      AW: Problem mit Flugfeldcoden

      ja - trozdem zeigt er sie im game an!

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      • #4
        AW: Problem mit Flugfeldcoden

        Mit RenX gibt es w3d Optionen, mit denen man das Mesh der Bones nicht mit exportiert, aber die Funktion bleibt erhalten. Außerdem gibt es im Code vom Flugfeld noch ein ParkingPlaceBehavior Modul. Dort musst du entsprechend deiner Parkplätzen den NumRows und NumCols (NumRows*NumCols) verändern.

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        • #5
          Re: Problem mit Flugfeldcoden

          Tac'Killa, du hast mal ein Thema geöffnet, in dem du all deine Fragen stellen kannst...
          Warum benutzt du es nicht mehr?

          Hier findest du das Thema: Click

          Ich lasse dieses Thema jetzt noch offen damit deine Frage hier beantwortet wird. Ich bitte dich, das nächste Mal dein eigenes Thema zu nutzen und dort zu fragen. Dar es relativ oft vorkommt dass du irgendwelche Probleme hast beim Modden, wäre das auch angebracht.
          Zuletzt geändert von Narloxon; 03.07.2006, 20:08.

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