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    hi ich wollte mal fragen ob jemand einen mod mit mir machen möchte.
    hab zwar kaum ahnung aber da könnte bestimmt was lustiges raus kommen . mir schwebt da sowas wie reality mod vor, weitere abschprachen könnte man ja per ICQ machen.
    würd mich ect freuen wenn da was zusammen kommen würde

  • #2
    AW: Mods machen

    hab zwar kaum ahnung aber da könnte bestimmt was lustiges raus kommen .
    Was kannst du denn alles?
    Nature shot first!!!

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    • #3
      AW: Mods machen

      Noch nicht viel: Mappen und Skinnen (und das nicht sehr gut) also brauchten wir viele laute die was können.
      und an Ini´s ''rumfummeln''
      Zuletzt geändert von Distrustburns; 25.06.2006, 13:51.

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      • #4
        AW: Mods machen

        Hmmm... Mal sehen... Wo bin ich schon alles dran:
        - All Stars Mod
        - SuM2 - Witchknight Mod
        - TPoHW: Apocalypse
        - TPoHW: Navy War Demo
        - CCG ZH Research development (e.g. Con. Yard System)

        Sorry, aber ich habe genug zu tun.

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        • #5
          AW: Mods machen

          Schade macht aber nichts gibt bestimmt noch andere leute die lust haben an so einer mod zu basteln.
          Abwarten und Tee trinken.

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          • #6
            AW: Mods machen

            ich bin immer gern an was tun kann skinnen- ini codiing und eigentlich auch particel sysrtem.... meld dich ma mit pn


            Ps ichhab die minigun auf nen jeep gesetzt sieht voll lustig aus^^
            Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 25.06.2006, 14:55.

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            • #7
              AW: Mods machen

              Es können sich ruhig noch mehr melden je mehr desto besser.

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              • #8
                AW: Mods machen

                Ich will dich ja nicht entmutigen, aber haste ne Ahnung, wie man ein Modteam derigiert?

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                • #9
                  AW: Mods machen

                  aber hallo! kann ja nicht so schwer sein

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                  • #10
                    AW: Mods machen

                    Zitat von Cyberpropper
                    aber hallo! kann ja nicht so schwer sein
                    Ich erdreiste mich mal das als Nein zu interpretieren.
                    Ein Rat von jemandem, der selbst schon schmerzhaft auf die Schnauze gefallen ist:
                    Kommt garnicht auf den Gedanken, euch irgendein Pseudoziel zu stecken und dann einfach drauflos in etwa in die passende Richtung zu werkeln. Es wird NICHT klappen. Sprecht euch ab über grundlegende Ziele, Vorstellungen zu Spieldesign etc. und macht dann zumindest eine einfache Planung für den Entwicklungsablauf (Reihenfolge der Entwicklungsgänge , wofür Dummys benötigt werden damit nicht das halbe Team durchpennt während die anderen 24/7 am schaffen sind, Zwischenziele etc.). Es hilft.
                    Nature shot first!!!

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                    • #11
                      AW: Mods machen

                      naja soweit sind wir noch nicht mit 2 leuten wirds wohl zu bewältigen sein

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                      • #12
                        AW: Mods machen

                        Auf jedenfall solltest du dir ein Grundkonzept überlegen, also wie soll die Mod aussehen? Und dann werbe mit diesen Ideen diverse Modder an. Am besten du übernimmst schwerpunktmäßig die Aufgaben des Leading Designers. Das heißt, dass du die Arbeiten steuerst, wie Golan schon sagte. Und dabei solltest du versuchen nicht zu viele Leute in ein Team aufzunehmen. Sonst wird die Kommunikation sehr schwierig (Beispiel: 3rd Age Mod Team für SuM2).

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                        • #13
                          AW: Mods machen

                          Dankeschön erstmal für die ganzen tipps
                          Und was meint der meister wie viele leute so nen team brauch um halbwegs was fertig zu stellen.
                          ach ja deswegen muss mir das alles einer erklären.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mods machen

                            Na, dann strng mal deine grauen Zellen was an, damit du der Doofheit etwas entgegen wirken kannst - das war der Bezug zum "IchBinDoof"-Smile). Wie viele Leute du braucht, hängt davon ab wie gut die sind, die du hast, und wie umfangreich deine Mod ist. Liegt also in deinem Ermessen.

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                            • #15
                              AW: Mods machen

                              Zwei sind Minumum, einer für Modells/Rigging, einer für INIs. Dann je nach dem was ihr alles reinmachen wollt Leute für Maps, Partikel, AI, Interface, allerdings sind das eher zweitrangige Posten (dafür aber ein unglaubliches Plus für jeden Mod wenn hier erfahrene Leute mitwirken).
                              Solltest mit den erwähnten Zwei anfangen (Mod-Leader sind meistens auch Modeller), für die restlichen Ressorts findet man gut Leute wenn die ersten Arbeiten überzeugend sind.
                              Nature shot first!!!

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