Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche Mods...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich suche Mods...

Hallo,

Ich suche einen Stargate mod für Generals/ZH auserdem suche ich einen StarWars mod für Generals/ZH und wenn ich gleich dabei bin suche ich noch einen StarCraft mod für Generals/ZH

Schonmal danke im Vorraus

Ps:Also Ich hab keine Ahnung vom modden
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

AW: Ich suche Mods...

vll bekomm ich nen mix hin^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von lotus
      Hallo,

Ich suche einen Stargate mod für Generals/ZH auserdem suche ich einen StarWars mod für Generals/ZH und wenn ich gleich dabei bin suche ich noch einen StarCraft mod für Generals/ZH

Schonmal danke im Vorraus

Ps:Also Ich hab keine Ahnung vom modden

Ne Star Wars mod (Imperial Assault) und ne StarCraft mod findest du auf CnCHQ.de

Was aber die Stargate Mod angeht: Ich kenne nen Franzosen der die macht. Allerdings hab ich mit dem seit dem Flopp der TPoHW Homepage keinen Kontakt mehr zu ihm...

Kommentar

Es gab mal nen Starcraft-Mod, allerdings wurde das Team von Blizzard abgesägt... unschöne Sache.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Also eine Star Wars Mod gibts, und zwar Imperial Assault. Jedoch ist bisher nur eine Beta Version erhältlich und von der Mod hat man seit Monaten nichts mehr gehört.

Zu Starcraft... Fällt mir jetzt auf anhieb nichts ein.

Stargate: Gibts noch keine zum DL verfügbar, jedoch DIESE, wie schon von DetoNato angesprochen, in Entwicklung. Kommt drauf an, wie gut gut Französisch kannst.

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster
            Also eine Star Wars Mod gibts, und zwar Imperial Assault. Jedoch ist bisher nur eine Beta Version erhältlich und von der Mod hat man seit Monaten nichts mehr gehört.
            ja, weil die an IA2 für EaW arbeiten ... ist ja das selbe team ...
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X