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  • Suche einheiten turtoirial

    ich hab n problem mit dem einheiten erstellen
    ich öffne zuerst deren skl datei und dann die skn und dann - ???? kann mir plz einer weiterhelfen?

  • #2
    AW: Suche einheiten turtoirial

    Was willst du denn mit den Units machen? Wenn du von SKN und SKL redest dürftest du ja an Infantrie rumschrauebn, dass ist sowieso nicht so einfach,
    Nature shot first!!!

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    • #3
      AW: Suche einheiten turtoirial

      mir gehts ums exportieren...
      weil irgendwie muss ichs doch anders exportieren bei menschen oder?
      weil wenn ichs änder und exportier bewegt es sich nicht mehr- ist wie in gmax/renx
      Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 30.06.2006, 15:25.

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      • #4
        AW: Suche einheiten turtoirial

        Also:

        Beim exportieren der *skl.w3d Datei musste beachten, dass du das Mesh löschst und bei den Exporteinstellungen auf Skeleton gehst.

        Beim exportieren des Meshes musste in den Exporteinstellungen auf Hierachied Mesh (osa, aber nicht mit Animationen Exportieren!!!) und dabei den Bezug zur vorhandenen *skl.w3d Datei herstellen!

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        • #5
          AW: Suche einheiten turtoirial

          hmmm komisch - muss cih bei nr2 (dem mesh) die bones löschen?

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          • #6
            AW: Suche einheiten turtoirial

            NEIN! Das hätte ich aber auch sonst gesagt!

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            • #7
              AW: Suche einheiten turtoirial

              wenn die skl bleibt dann muss ich die nicht extra exportieren oder?

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