Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stunde null baubare Festung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stunde null baubare Festung

    hallo

    habe eine kleine idee für C&C stunde null möchte gerne ein neues gebäude basteln da ich aber keine ahnung habe wie das gehen soll frage ich mal wer zeit hat und sich mit mir in verbindung setzt deswegen damit man dieses eventuell in die tat umsetzen könnte:
    also die idee naja vieleichts gibt es sowas ja schon aber mal schauen

    sollte in etwa so aussehen

    eine grundkonstruktion mit rechts und links 2 bunkern für infantrie dazwischen 2 gatlings nur anti inf
    darüber also über bunker und gatling leicht nach hinten versetzt 2 schiffsgeschütze -langstreckenbeschuß hinter den den geschützen ein hanger wo mann einen steaht jet bauen kann der eine atom bombe wirft und der nur in dem hanger landen kann dann an jeder ecke des hangers eine gatliing für anti air und einen radarturm wenn das ganze gebäude noch platz bieten würde für 2 2baufahrzeuge wäre cool ...

    die skizzen liegen bei mir zuhause rum aber wie gesagt ich kann es nicht und habe keine ahnung wie das gehen soll mit gmax (das habe ich mir geladen wenn ich nochwas brauchen sollte sagt bescheid)

    die festung sollte halt 2 - 3 atombomben standhalten ich mag lange gefechte und auch einiges kosten genau wie der jet nur nicht zu billig

    hoffe es meldet sich einer oder zwei die mir helfen können

    icq 309-099-348

  • #2
    AW: stunde null baubare Festung

    Klingt geringfügig unbalanced das Ganze
    Besonders wenn diese Festung nureiner Partei (China?!) zur Verfügung steht.

    Kommentar


    • #3
      AW: stunde null baubare Festung

      Jupp, das klingt sehr unbalanced...

      Wenn, müsste es allen Parteien zur Verfügung stehen, da es sonst unfair wäre. schon alleine wegen den Fliegern.

      Als Preis würde ich 10.000 als Minimum ansetzen (obwohl das sogar noch zu billig ist^^).
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: stunde null baubare Festung

        soll nicht nur einer partei zur verfügung stehen sondern jeder partei das sollte ich erwähnt haben wenn nicht tue ich das jetzt. nur auf meinen skizzen siht das ganze wohl wirklich danach aus aber ich denke mir wenn es klappt und ich jemanden finde der mir eventuell dabei hilt mit gmax und diesen renx oder wie das heißt klarzukommen dann denke ich schon das es für jede partei ein solches bollwerk geben sollte und wnn ich es packe auch gibt.
        zb die anti air gatling ersetzen durch patriot abwehr systeme bei den usa und für china ne atom mig oder so was in der richtung sollte halt so ausgelegt sein das mann halt auch erkennen kann wem die festung gehört. aber wie gesagt erst mal durchblicken und eine vernünftig basteln wenn diese funzt dann so umändern das jede partei eine bauen kann.

        über die kosten naja ich dachte so an 50000 weil das schaffe ich immer zu sammeln wenn ich gegen den ki spiele aber das ist alles nebensache im moment weil mühsam ernährt sich das eichhörchen

        wenn mir also einer hilfestellung geben mag (ich habe auch ts damit gehts erklären vieleicht besser als via icq) bitte meldet euch einfach

        icq 309-099-348
        --------------------------------------------------------------------------
        rechtschreibfehler?? wo ?? wie ?? warum ?? ach behaltet sie einfach!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: stunde null baubare Festung

          Ich kann dir helfen,ich aheb mich mal bei dir im ICQ gemeldet

          EDIT: du brauchst noch final big und renx plugin fuer gmax
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 06.07.2006, 02:35.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: stunde null baubare Festung

            An sich wäre sowas kein Problem. Man kann schon den größten Teil mit OCLs machen. Ihr solltet das Wiederaufbausystem der GLA nehmen, um zerstörte Gebäude wieder herzustellen. Um die hintere Kanonen zu machen solltet Ihr der Festung die FireBaseLogic (Das Geschütz der USA/WA) verpassen und dann demensprechend die Geschütze an den Bones spawnen lassen. Für das Flugfeld solltet Ihr euch den Flugzeugträger angucken - dessen Code dürfte dafür schonmal ideal sein.

            Des weiteren müsstet Ihr vielleicht die GameData.ini änder, da Ihr mit dem Bau des Bullwacks Probleme mit dem Terrain kommen könntet und die Kameraeinstellungen müssten auch geändert werden (der Übersichtshalber). Des weiteren schlage ich vor, dass eure Festung als Zitadelle zum Start verügbar ist, anstelle der Kommandozentrale. Gibt dem Ding noch Upgrades, wie eine Waffenfabrik, SW usw. und Ihr habt das Gameplay, zumindest im Basisbau, komplett umgekrempelt.


            PS: Falls Ihr fragen solltet, ob ich euch helfen kann: Nein! Ich habe genug zu tun!
            Zuletzt geändert von Medusa; 06.07.2006, 04:28.

            Kommentar


            • #7
              mh klasse helge hab dir ja schon geantwortet

              naja denke es ist ok wenn man das ganze als seperates gebäude bauen kann ...

              so jetzt sollte ich alles haben:
              gmax
              renegade toolsinstaller2
              finalbig036b
              iview398

              habe versucht die gebäude aus dem spiel ins gmax zu laden weil wenn die schon fertig sind dchte ich kann ich si eauch nutzen puste kuchen ich finde sie nicht mal dabei habe ich mal gelesen das einer in 2 tagen einen tank aus imperator unterteil und geschutz gebastelt hat ...

              aber ich hoffe da mal auf helge er wirds mir bestimmt erklären können
              Zuletzt geändert von Psychosis; 08.07.2006, 20:13.

              Kommentar


              • #8
                AW: stunde null baubare Festung

                Erstmal solltest du auch ein bisschen INI-Coden können. Dadurch findest du Modelle manchmal etwas schneller. Aber auch nützlich ist der W3D-Viewer, der beim Renegade Toolsinstaller dabei ist. Müsstest dann nur noch den Pfad für die Texturen einstellen (vorher aus ZH entpacken) und fertig.

                Stell dir das Modellen nicht so leicht vor! Es ist durchaus manchmal sehr kniffelig, aber mit Helge haste schon einen guten Helfer an deiner Seite

                Kommentar


                • #9
                  AW: stunde null baubare Festung

                  Hm.... klingt ein bisschen wie der Bunkerkomplex (Westwall?) den ich mal bauen wollte


                  Zeig mal her deine Skizzen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: stunde null baubare Festung

                    melde dich mal unter meiner icq nummer bei mir

                    dan gebe ich dir die skizzen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: stunde null baubare Festung

                      so die gebaüde sind soweit fertig gemoddeld heißt zusammengesetzt jetzt suchen wir noch leute die das ganze ins spiel einbauen können so das jede partei ihre festung bauen kann

                      wer dieses kann und zeit haben sollte meldet euch einfach per icq oder yahoo bei mir ich gebe dann die moddels an euch weiter wenn es funktionieren sollte wäre echt super

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: stunde null baubare Festung

                        ich warte auf UM noch auf ne antwort wie das mit unabhängigen kanonen geht,dann kann ichs dir einbauen
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: stunde null baubare Festung

                          Ich hätte da auch n gebäude und nen panzer, ich kenn mich aber mit dem ganzen kram auch nicht aus, also wer leidet an ideeenmangel?
                          meldet euch bei mir über icq, dann geb ich euch meine ersten zeichnungen.
                          Kinda dead, if you need something--> ICQ
                          else: SHUSH!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: stunde null baubare Festung

                            keiner der mir weitzerhelfen kann
                            schade

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: stunde null baubare Festung

                              Zitat von spoon72533
                              melde dich mal unter meiner icq nummer bei mir

                              dan gebe ich dir die skizzen
                              Lad sie bei www.imageshack.us hoch und poste sie dann hier ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X