Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Um eine neue Spawnsequenz zu "erfinden", muss man meisten mehr in die Moderne gehen. Ich hab zumindest haufenweise Ideen, die behalte ich aber vorerst für mich *fieserDetoNatosei* ^^
Samma habt ihr alle einen Waffel??!! Es ist doch keine große Idee dass ein Flugzeug die Dinger abschmeißt... Sag doch gleich "in dem Spiel wird geschossen, das haben die nur von nem andern geklaut" -.-
Und sobald man was vom Coding versteht isses auch kein Prob mehr das umzusetzen.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
@Dog: lerne mal modding,dan können wir weiter reden..........
1. hauptsache du hast was geschrieben
denk DU erst mal drüber nach was DU schreibst DANN können wir weiterreden!!
2. Ich kann modden, schreib mir bloß nix von wegen: "Lern erst mal modden " Wenn du nix über mich weißt dann halt bei so was die Klappe!!
3. schreib DU nixvon "ey man,du ober-Aow fahrzeug bau sistem klauer". (sry für ausdrucksweise) hal du dan auchdie klappe wenne nix über mich weist,OK?!
PS: ich denek nach bevor ich poste,nur das problem is
PS 2:hier wissen ne menge leute das ich modden kann,ich habe das ja auch bewiesen,aber hast du das irgendwo bewiesen?
EDIT: die idee habe ich von ner militär austelluing vor jahren gesehen,da si ein heli gelandet,soldaten kamen raus undreli ver pfeift sich
Okay Leute, der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern, dass Leben ist schön und manchesmal kommen die Moderatoren hier erst etwas spät vorbei. Also benehmt euch einfach.
Würde das Gebäude gerne mal mit Skin sehen. Ist garantiert interessant.
Hmm............wenn ich endlich mal hilfe fuers skinnen bekommen würde.......etwas hilfe habe ich aj bekommen,aber nixklappt bei mir,ich mache einfach alles ABSOLUTALLES falsch
Fällt dir was auf? Ich hab nie gesagt das AoW den Chinook erfunden hat,
WEIL ICH GARNICHT VON DEM SCHEIßHELI GEREDET HAB!!!
Das Zweite Zitat is damit eigentlich auch geklärt...
*hust* im zweiten Post hab ich das auch nicht *hust*
1. hauptsache du hast was geschrieben
Genau, wir sind alle fiese Spammer.
Naja, ich verweise einfach mal auf --->
€: wenn ich deinen post lesen könnte würde ich dir auch passend antworten aber sonst...
.... MUss ich eben unpassend antworten
Sag doch gleich "in dem Spiel wird geschossen, das haben die nur von nem andern geklaut" -.-
Das wort "geklaut" hast du doch nur aus dem Duden geklaut. Der Diebstahl geistigen eigentums ist ja wirklich erschreckend hier. :P
Zitat:Fällt dir was auf? Ich hab nie gesagt das AoW den Chinook erfunden hat,
WEIL ICH GARNICHT VON DEM SCHEIßHELI GEREDET HAB!!!
Das Zweite Zitat is damit eigentlich auch geklärt...
*hust* im zweiten Post hab ich das auch nicht *hust*
*rofl*hast du ja garnicht...NEEEE, du doch nicht... *rofl*
Zitat von Helge192
3. schreib DU nixvon "ey man,du ober-Aow fahrzeug bau sistem klauer". (sry für ausdrucksweise) hal du dan auchdie klappe wenne nix über mich weist,OK?!
Was willst du mir damit sagen? Also mal abgesehen von deiner echt misserablen Schreibweise...
Ich hab geschrieben das du mir nicht sagen sollst "ich soll erst mal moden lernen", weil du garnicht gewusst haben konntest ob ich gemodet hab/im Moment mode.
Du hast mich deswegen angeflamet, ich hab dich nur darauf hingewiesen...
Und außerdem...ich will garnix von dir wissen , hab ich jemals das Gegenteil geschrieben so zeigt es mir.
Zitat von Helge192
PS 2:hier wissen ne menge leute das ich modden kann,ich habe das ja auch bewiesen,aber hast du das irgendwo bewiesen?
Hab ich jemals behauptet das du nicht moden kannst?? - Nein, habe ich nicht!!
Hab ich jemals behauptet das ich meine Mods an die Öffentlichkeit bringen will/für die Öffentlichkeit bestimmt sind?!?! - Nein, habe ich auch nicht!!
Zitat von Helge192
EDIT: die idee habe ich von ner militäraustellung, vor jahren gesehen, da ist ein heli gelandet, soldaten kamen raus und der heli verpfeift sich
(die Rechtschreibfehler hab ich verbessert damit mans einigermaßen lesen kann - Danke an den Duden)
Boah...
sowas seh ich fast täglich im Fernsehn, kannst du das glauben?
Was soll der Heli bzw die Piloten sonst machen? Handstand im Krieg, im Einsatz, etc...??
Sowas seh ich, wie schon gesagt, täglich im Fernsehn....ich hab aber noch nie so eine Szene mit einem Heli und einem Fahrzeug gesehen.
-----------------------------------------------------
So...gibts sonst noch was, was euch nicht passt oder hab ich alle Unannehmlichkeiten beseitigt?
Ich bin offen dafür das Gespräch weiterzuführen
Kommentar