AW: Air-MOD
ich auch nicht^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Air-MOD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Deine Modelle sind nicht schlecht, aber ich find die ein bischen zu klobig. Ok, ich muss gestehen, dass ich es mit Gmax bzw mit 3DS Max nicht hätte besser machen können...
Einen Kommentar schreiben:
-
also den würde ich eher als AA abwehr benutzen und vllt ne Modifizierte version alsi artellerie(so zuu sagen aus der not geboren und gut gebaut)
also das soll heissen das die ammiees(wenn usa) nicht alles können und auch mal impro machen müssen
-
nein wo denkst dui hin^^ ne er wird warscheins ne atelerie sein die recht weit/sehr kurz für ne atri schießen wird(eher kurz aber bin für ideen offen)
-
ach so dachte schon das der "nur" die stellung des crusaders (sorry wenn crusader fallsch ist) hat aber dr sieht richtig gut aus under erste pnzer mit der(ich schätze mal) AA oder AG raketen sieh auch sehr gut aus ach hatt der vllt die stellung des Avengers (wenn AAA)?
-
hab ihn ncoh ncoh gecoded/particelsystem eingefügt abe warscheins wird er a des wie du sagtest oder ein flammen/ laser/ rail panzer
ne von der stellung her eher wie paladinZuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.08.2006, 18:49.
-
halo wollte was fragen aber erstmal super pics und meinen frage ist was ist der letzte panzer ist der mit dem Crusader zuvergleichen(von stellung her)?
-
-
-
Du hast dich in letzter Zeit wirklich gebessert was deine Modelle angeht, weiter so.Zitat von Tac'KillaHi also ich hab mich mal dran gesetzt nen richtigen mod zu amchen neben ein paar anderen modellen die ich mache...
Übe air mod: es wird komplett neue kampangen geben ki wird verbessert und noch ein paar andere sachen - ich fange mal an mit den Einheiten Usa wird mehr auf tarn und vor allem auf bomber setzten gla bekommt warscheinlich auch eine luftwaffe aber darüber bin cih mir noch nicht ganz im klaren- china wird auf flächenbombadierung und napalm bauen. aber es werden nicht nur neue Flugzeuge sondern auch panzer und anders kommen( maybe naval xD)
So hier die ersten Renders:
Die Mod Idee finde ich auch ganz gut, mal sehen was du draus machst.
-
Air-MOD
Hi also ich hab mich mal dran gesetzt nen richtigen mod zu amchen neben ein paar anderen modellen die ich mache...
Übe air mod: es wird komplett neue kampangen geben ki wird verbessert und noch ein paar andere sachen - ich fange mal an mit den Einheiten Usa wird mehr auf tarn und vor allem auf bomber setzten gla bekommt warscheinlich auch eine luftwaffe aber darüber bin cih mir noch nicht ganz im klaren- china wird auf flächenbombadierung und napalm bauen. aber es werden nicht nur neue Flugzeuge sondern auch panzer und anders kommen( maybe naval xD)
So hier die ersten Renders:Stichworte: -