AW: Air-MOD
die door-open animation muss das seien wo der heli landet,und die door-close animation die wo er weg fliegt
EDIT:die "door-open zeit" so 10 secs,lass es 4 sec offen udn las den heli 10 sec wegfliegen
EDIT die 2te: wenne willst mach ichs dir
EDIT die 3te: mist,hab dei überschrift net gelesen
EDIT die 4te (man das wird langweilig):mach bai schweisnäten einen dicken strich in der farbe wie der untergrund,nur um einiges dunkler,und in die mitte einen dünneren strich in der farbe aber um einiges heller
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Air-MOD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SChweisnähte skinnen???!
kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bekomms net hin -.-
Einen Kommentar schreiben:
-
bitte schöhn
Wenn ich ein komentar zu meinem modell abgeben darf:
bei dieser WF landen ein chinook,fahzeug kommt raus und chinok fleigt wegZuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.08.2006, 19:04. Grund: sch*** tastatur,immer wechselt se zwichen z und y....
-
-
geil,also in sachen flieger bise um einiges besser als ich
-
cool sieht geil aus; hier mein neuer harrier

- ps hlege ich melde mich dann über icq
hier ingame pic:
Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 07.08.2006, 10:47.
-
-
jo verscuhe es besser zu machen gehe jetzt erstmal übers wochenende in ferienfreizeit undd anach verscueh ich das + ein neues modell zu postenwenn se fertig sind
-
Wollte ich auch sagen. Der Panzer auf seinem letzten Bild wirkt, vom unterbau her, viel zu plump. An dessen Model details solltest du auf jedenfall arbeiten.
Und das ich oben mit dem Wort "klobig" auch die Texturen meinte, ist auch angekommen, oder?
Aber wie sagt man noch so schön: "Aller Anfang ist schwer!", doch "Übung macht den Meister!"
-
die panzer sind alle (bis auf die ersten 2 waren vom posttag) etwas älter und überarbeitet und alle haben wie du schon sagtest ncoh kleinere fehler....
hab ja erstmal zeit...
-
Ja? Okay wusst ich nicht. In bin davon ausgegangen weil er alles an einem Tag gepostet hat.Zitat von HelgeSein letzter panzer is 3-4 wochen alt O_o
-
Kritick ist erwünscht bin offen für alles
-
Also sei mir nich böse aber ich muss deine Models mal ein bisschen kritisieren. Die ersten beiden sind wirklich ganz okay aus. Zwar noch nicht sooo gut aber du bist ja auch Anfänger.
Der APC oda was das is, ist vom Model her ziemlich okay aber die Textur? Tut mir Leid aber das geht gar nicht. Ich mein die Ketten sitzen nichtmal richtig.
Und beim letzten "Ding" würd ich mal sagen der obere Part des Models ist in Ordnung aber das untenrum nicht wirklich und die Textur halt wie beim APC: schlecht.
Nimms mir nicht übel wenn ich so darüber rede, nur du hast nicht viel davon wenn dich ein paar Leute, die selber nicht mehr Erfahrung haben als du in den Himmel loben.
Mein Tipp: Setz mal etwas mehr auf Qualität anstatt Quantität. Wie ich hier seh hast du mindestens die letzten beiden an einem Tag gemacht. Lass dir ruhig Zeit und besser es zig mal aus.
-
cool ein lob von pros ;naja ich hab jetzt erstmal sommerferien (ab heute)
dann wer ich noch einiges dran rumbasteln xD