Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammutpanzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammutpanzer

mir war die tage einwenig fad drum hab ich den neuen mammutpanzer (mit railgun) nach "gebaut" (den normalen turm hab auch schon fertig, die texturen fehlen nur noch.)

Panzer

die texturen sind leider nicht so gut, ich hab mit 2D nicht so viel zu tun und verwende auch nur eine 512er map (kein bump oder andere shader).
    da es ein lowpoly modell ist könnte man ihn theoretisch auch in Generals einbauen (auch wenn er recht viele polys hat sollte es funktionieren solange man nicht massen davon baut), praktisch hab ich aber davon absolut keine ahnung aber wenn mir jemand sagt wie's geht oder mir beim einbauen hilft, könnte man damit zocken

und vielleicht wird mir wieder fad und es kommen noch andere modelle
    Zuletzt geändert von daishi085; 02.08.2006, 20:00.

AW: Mammutpanzer

Heilige Scheiße! Einer der besten Mammutpanzer Modelle die ich gesehen hab. Gut, die Texture ist etwas mau, aber trotzdem sag ich nur "Great work"! Weiter so!!!

Kommentar

Das Modell ist auf jedenfall spitze, die Textur gefällt mir um ehrlich zu sein auch sehr. Klar, müsstest etwas schattieren und aufkratzen etc., aber ich find se recht passend.

Weil du´s in Generals einbauen willst: In welchem Dateiformat ist es denn?

Freue mich schon darauf, weitere Modells von dir zu sehen.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Echt spitze der panzer,ich finde es echt zum das ich net so gut skinnen kan wie du oder andren :KOMPLIMENT, mach aber die rohre ambesten jeweil aus 1 5 seitigem,im bild sihts so aus als währe es aus 6 3-eckigen cilindern gemacht

PS: wenn es in gmax,3ds scene oder w3d format is kann ichs dir einbauen,wen dunwillst,kan aber dauern,oder ich helfe dir beim einbauen
        Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 03.08.2006, 11:35.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

thx, freut mich das er euch gefällt.

ich hab ihn mit 3ds max gemacht, also sollte das exportieren kein problem sein.

wegen dem kanonenrohr, das ist absichtlich so gemacht weil es die railgun version ist und die schaut halt so aus

railgun conceptart

Kommentar

wie hast du die schweisnäte eigentlich gemacht?

hast du gmax und renx?
            Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 03.08.2006, 14:19.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

die schweisnäte sind einfach weiße und schwarze pixel nicht anderes macht eine bumpmap nur schaut es halt mit der besser aus weil sie sich dem betrachtungswinkel anpasst.

ich hab 3ds max, das kann alles was gmax kann und mehr braucht man renx um einheiten ins general einzufügen?

hab den panzer mit dem normalen turm fertig, mir ist nur grad aufgefallen das die näte vom turm noch ein paar fehler haben muss ich noch ausbessern.

Panzer

Kommentar

Die Version mit den Railguns gefällt mir etwas besser, der flachere Turm und die langezogenen Rails sind einfach vom Design her Spitze. Auch wenn beide Modelle vond er Qualität her klasse sind.

RenX brauchst du nichtmehr unbedingt, weil EA vor kurzem einen W3D-Exporter für 3DSMax im Rahmen der BFME-Modtools veröffentlicht hat. Ein paar kleine Unterschiede gibt es allerdings, weshalb es zumindest nicht schadet, RenX zu benutzen. Andererseits muss ich gestehen dass ich in Ermangelung von 3DSMax die exproter nicht wirklich vergleichen konnte.
                Nature shot first!!!

Kommentar

\****W****/ (****O****) \****W****/ .....

SIEHT STARK AUS !!!!

...obwohl ich ja erst dachte du wolltest ein Mammut von Alarmstufe Rot Der Gegenschlag vorstellen, der ja auch nicht schlecht ist.

...wann ist er denn erhaeltlich ?

Kommentar

Ich glaube nicht, dass der als Public Download erhältlich sein wird, oder? *neidischsei*

Kommentar

hmm dafür müsst mir CnC-HQ schon einen sehr guten grund geben ^^
                      aber wenn wirklich wer interesse hat, einfach ne PM oder email an mich, man kann über alles reden
                      wenn ihr mehr modelle von mir sehen wollt schaut doch bei Steel Walker vorbei und seit kurzem bin ich im team von Cold War Crisis

ps: die kirche ist zb. von mir

Kommentar

Steelwalker

... dei STEELWALKER erinnern mich an das coole Spiel ЯOR (Ring of Red).

Ist das so aehnlich?

Kommentar

AW: Steelwalker

Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                          ... dei STEELWALKER erinnern mich an das coole Spiel ЯOR (Ring of Red).

Ist das so aehnlich?
                          keine ahnung ich kenn Ring of Red nicht

Kommentar

schau mal rein...

Hier guck mal....

KLICK

Kommentar

ne steel walker ist anders, bei uns gehts halbwegs realistisch zu, man kämpft hauptsächlich gegen gegner die es heute auch schon gibt (zb. M1A1). und es ist eher ein action spiel als ein simulator.

Kommentar

Lädt...
                              X