Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheit ins Spiel integrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Einheit ins Spiel integrieren

Hallo,
    ich hab da mal ne Frage...

zunächst: ich hab mir die neue Version der Restore Justice mod für ZH runtergeladen und bin unter anderem von dem M1 Abrams begeistert.
    sieht einfach klasse aus.

Wie kann ich diese Einheit quasi aus der Mod kopieren und z.B in das original ZH oder in eine andere Mod tun?

danke

AW: Neue Einheit ins Spiel integrieren

meld dich mal im icq bei mir,oder im msn messenger,dan helf ich dir.

ICQ nummer:222-609-753

MSN name: helge129@yahoo.es
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich würd für eigene Mods allerdings nicht Models von anderen Mods nehmen. Ist Diebstahl geistigen eigentums. Privat darfst du es wohl nutzen

Kommentar

jop,stimmt auch wieder,hab ich vrgessen zu schreiben,entweder nimmst du es nur privat oder fragst das team ob du es nehmen darfst fuer ne öffentliche mod
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Es ist nur zum persönlichen Gebrauch.
          ich hab vor die meiner meinung nach besten einheiten in einer quasi self-made noob mod zu vereinen. mit der Abrams will ich anfangen.

danke Helge ich werd mich bei dir melden

Kommentar

Ich will euch nicht von eurem Vorhaben abbringen, aber der Abrams der Restore Justice Mod..... ist wirklich schlecht gemacht. Wie die ganze Mod. Muss man mal so hart sagen.

Mein Tipp:
            Abrams aus der Project Raptor Mod finde ich z.B. viel geiler. Oder CWC, weiß nur nicht ob da in der Demo der Abrams schon drin war....

Kommentar

In der Mod C&C Europe sind ein paar richtig gute Einheiten

Kommentar

Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst das der M1 von RJ scheiße aussieht...wirklich, kann ich nicht nachvollziehen.
                entweder haste einen bug oder ich bin vollkommen verblindet...

Project Raptor kannste (zurzeit) in die tonne tretten...einfacher Grund:
                Multplayer instabilität

Restore Jusitice ist noch nicht fertig, das solltest du bedenken, auch die Tatsache das dieser MOD versucht die Realität so gut wie möglich darzustellen.
                aber jedem das seine...

Kommentar

Restore Justice is ne Müll-Mod. Sry aber is so... Der Abrams sieht meiner Meinung nach gut aus (sofern ih ihn in Erinnerung hab) was allerdings nur daran liegt, dass er ein öffentliches Model ist und nicht von den Machern der Mod erstellt wurde ^^ Das mit dem öffentlichen Model heißt für dich übrigens dass du ihn dir ruhig nehmen darfst, egal ob nur für privat oder zum dl.
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Apropro öffentliche Modelle:

File Front C&C Forum
                    Sleipnir Stuff Forum
                    Army of 12 Pandas

Wenn du alle Modelle daraus gefischt hast, haste ungefähr 250 Stück. Besonders auf der letzten Seite findest du viele interesante und lustige Sachen, aber Frag vorsichtshalber noch mal nach wegen Gebrauch...

Kommentar

Irgendwie kann ich mit den Seiten nichts anfangen.

andere Frage:
                      gibts einige gute Turtorials irgendwo zum Downloaden,
                      mein Anliegen betreffend?

Kommentar

Versuchs mal mit Google

Kommentar

Da kann er lange googeln.

Auf CNC-Inside gibt´s ein altes aber gutes "Neue Einheiten einbauen"-Tutorial von Thundermods. Leider hat wohl jemand Teil 2 verbummelt.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

hey, danke

wie verbummelt?
                            wo krieg ich das jetzt her?
                            teil1 ist jetzt auf dem Desktop aber ohne Teil 2 brauch ich wohl gar nicht anfangen

EDIT

da fällt mir ein:
                            ich brauche ja noch das model+texturen
                            die sind ja sicher vorhanden, aber WO?
                            WO finde ich das Model, die Texturen dafür und die Icons, Buttons?
                            Zuletzt geändert von GAanimal; 19.08.2006, 18:17.

Kommentar

Als es Thundermods noch gab konnte man locker an beide Teile ran, Teil 2 ist heute aber irgendwie verschollen.

Teil eins reicht aber voll aus um die neue Einheit einzufügen, das wichtige aus Teil 2 ist das kopieren/erstellen einer neuen Waffe, das kann man auch per Schnellkurs erklären. Vergiss auch nicht dass du nicht zwangshaft die Vorlage nehmen musst wie im Tutorial. In deinem Fall bietet es sich auch an, den Code direkt aus der Restore Justice Mod zu kopieren statt vom Crusader.

Also, um eine neue Waffe zu erstellen exportierst du erstmal die "weapons.ini" aus der INI.big/INIZH.big und platzierst sie im "Data/INI"-Verzeichniss. Jetzt erstellt man darin den Code für eine neue Waffe, am besten indem man eine alte kopiert und abändert. Das ganze sollte so aufgebaut sein (die kursiven Teile sind nicht von der Vorlage, nur zur zusätzlichen Info):
                              Weapon CrusaderTankGun ;Der Waffenname
                              PrimaryDamage = 60.0 ;Schaden am Ziel...
                              PrimaryDamageRadius = 5.0 ;...und in diesem Radius
                              SecondaryDamage = 30.0 ;Schaden um das Ziel...
                              SecondaryDamageRadius = 25.0 ;...in diesem Radius
                              ScatterRadius = 5 ;Streuradius um das Ziel (ohne den Eitnrag trifft die Waffe immer)

ScatterRadiusVsInfantry = 10.0 ;Streuradius um das Ziel bei Infanterie
                              AttackRange = 150.0 ;Reichweite der Waffe
                              MinTargetPitch = -15 ;Winkel, unter dem nichts anvisiert werden kann
                              MaxTargetPitch = 15 ;Winkel, über dem nichts anvisiert werden kann
                              DamageType = ARMOR_PIERCING ;Schadensart (Komplette Liste ist in der Armor.ini)
                              DeathType = NORMAL
                              WeaponSpeed = 400 ;Projektilgeschwindigkeit
                              WeaponRecoil = 5 ;Winkel, um den das Modell durch den Rückstoß geneigt wird
                              ProjectileObject = GenericTankShell
                              FireFX = WeaponFX_GenericTankGunNoTracer
                              VeterancyFireFX = HEROIC WeaponFX_HeroicGenericTankGunNoTracer
                              ProjectileDetonationFX = WeaponFX_GenericTankShellDetonation
                              FireSound = CrusaderTankWeapon
                              RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS
                              DelayBetweenShots = 2000 ;Zeit zum Nachladen
                              ClipSize = 0 ;Schüße pro Magazin (0 = unendlich)
                              ClipReloadTime = 0 ;Zeit zum Nachladen des Magazins
                              ProjectileCollidesWith = STRUCTURES WALLS
                              AntiAirborneVehicle = No ;Kann die Waffe gegen Flugzeuge verwendet werden?
                              AntiAirborneInfantry = No ;Kann die Waffe gegen fliegende infanterie verwendet werden?
                              ShowsAmmoPips = No ;Munition im Magazin anzeigen (z.B. bei Flugezugen)

End
                              Ausserdem muss im Code der Einheit das Weaponset angepasst werden:
                              Conditions = None
                              Weapon = PRIMARY [Waffenname] ;Die Standartwaffe
                              Weapon = Secondary [Waffenname]
                              Weapon = Tertiary [Waffenname]

End
                              Du solltest dich bereits durch das Einheitenerstellen-Tutorial durchgeackert haben damit das hier Sinn ergibt.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X