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Tiberium Future mod

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  • Tiberium Future mod

    Ich habe vor rund 1,5 monaten mit einer mod an gefangen,i der name ist
    "tiberium future mod" ich mache eine mod in der man das meiste aus cnc3 in generals spielen kann.


    PS: UND WEHE MIR SPAMMT JEMAND DEN THREAD ZU!!!
    Hier forum links:
    Fragen hier (Clicky)
    Vorschläge hier(Clicky)
    News hier(Clicky)
    Und algemeines um die mod hier(Clicky)

    Ps: Esgibt tülich auch ein CnC 3 Forum (Clicky)
    Bei den news auf cnchq die ich da gepostet habe: ich habe extra geschrieben das copyright usw bei hqnetwork liegt.
    Bitte net sauer seien @HQ-staff

    €: Ihr müsst euch natürlich regen um da zu posten

    und @news: Wenn ihr was dagegen habt kann ich es natürlich sofort löschen
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 26.08.2006, 03:41.
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    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    AW: Tiberium Future mod

    Süß. Aber solltest du nicht mal Einheiten entwickeln, die es bisher noch nicht gab? Zum Beispieil Mechs, die mit Hoverpacks oder Compsitearmor geupgraded werden können usw.

    Desweiteren würde ich vorschlagen, dass du deine Modelle fertig machst, um dann diese Mod für TW zu machen. Das lohnt sich eher, da du dann nicht u.a. das Tiberium für Generals coden musst. Und auch sonst wirst mit einer besser ausgereiften Engine mehr machen können, zumal deine Modelle noch ne Skin bzw Textur brauchen

    Aber die TW Einheiten sehen vom Mesh her ganz gut aus, find ich...

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    • #3
      AW: Tiberium Future mod

      Ok,danke für den tipp

      EDIT:
      News:http://www.helge-zone.de/viewtopic.php?t=9
      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 26.08.2006, 20:56.
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      • #4
        AW: Tiberium Future mod

        Habe mich entschieden die mod eben WEGEN CnC 3:TW weiter zu machen,habe und werde auch nicht das geld habe mir TW zu kaufen,D.H. Möchte ich diese mod fertig stellen.

        Also eine frage: Ist irgendjemand von euch moddern interesirt mit zu machen?

        PS: Wenn jetz irgendjemand kommt und meint das das alles total von CnC3 abgeklaut ist:

        es MUSS ja total von CnC3 abgeklaut seien damites auch ein CnC 3 mod fü generals ist!!!
        Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 30.08.2006, 01:38.
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        • #5
          GDI Bauhof

          Habe den GDI Bauhof fertig gemacht (Cyberpropper skinnt ihn jetz)

          (----->KLICK MICH<-----)
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          • #6
            AW: Tiberium Future mod

            Ich suche nochnach begabten moddern für meine mod,postet hier oder in meinem forum ob ihr interesirt seit (HIER ist der thread)
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            • #7
              AW: Tiberium Future mod

              Habe ein problem mit dem NOD panzer,ach,guckts euch am besten selbst an: (Click me)
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              • #8
                Problem

                Hab ein kleines problem mit der railgun version meines mammuts,wenn er feuert, steht die kugel erst nach oben,dan fliegt si los,wie kann ich das ändern?
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                • #9
                  AW: Tiberium Future mod

                  Hast du den Pivot vom Projektil oder dem Launchbone vielleicht falsch ausgerichtet? Du weisst schon, so wie bei Reifen.
                  Nature shot first!!!

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                  • #10
                    AW: Tiberium Future mod

                    Nein das liegt schon an der Animation Er hat die haubitze vom Spectre genommen.
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

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                    • #11
                      AW: Tiberium Future mod

                      ne,nur das modell,das projektil hab ich selbst erstelt.

                      PS: ja,alles is richtig (nach den rohren) aus gerichtet
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                      • #12
                        AW: Tiberium Future mod

                        Ich kan dem mod vom dir nicht downloaden.
                        Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                        http://www.worldofgothic.de
                        alles über die Gothic Games

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                        • #13
                          AW: Tiberium Future mod

                          Das kann bis her niemand(auser mitarbeiter),da es noch keine release version gibt
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                          • #14
                            AW: Tiberium Future mod

                            und das mit dem realese wird sich noch hinziehen......
                            Wir sind noch nicht sehr weit.
                            Wollen uns auch noch nicht auf ein genaues datum festlegen.
                            Du wirst es merken wenn sie fertig ist

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                            • #15
                              AW: Tiberium Future mod

                              *hilfe brauch*

                              Ich suche für die mod noch 3 mitarbeiter,hier:

                              -Skinner

                              -Partikel-sistem ersteller

                              -3d Artist

                              meldet euch per PM ,email ( helge129@yahoo.es für MSN-messenger gildt die selbe adresse))

                              oder icq: 222-609-753

                              oder postet es hier
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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