Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Zusaetze die II.

    Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]An ein Verantwortlichen:
    Warum kann man seine eigenen Themen nach 2-3 Tagen nicht mehr editieren ??
    Wollte es so schoen wie moeglich kompakt halten.
    Antwort bitte. Danke.
    Das vBulletin unterstützt eine Editiersperre, die beträgt hier meines Wissens 24 Stunden (also kannst du deinen Beitrag nach Ablauf der 24 Stunden nicht mehr editieren).
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #17
      AW: Zusaetze die II.

      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Das vBulletin unterstützt eine Editiersperre, die beträgt hier meines Wissens 24 Stunden (also kannst du deinen Beitrag nach Ablauf der 24 Stunden nicht mehr editieren).
      ...Hmmm, dachte IHR waehrt die CHEFS hier ??!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

        Para auch meinen Post lesen bittö

        Kommentar


        • #19
          Super teil

          Also ich hab mir mal dein Karten Editor angeschaut und ich bin ziemlich begeistert. Sehr gut finde ich, dass die Scrips endlich auf deutsch sind. An das neue Interface hab ich mich in wenigen Minuten gewöhnt. Die Rückgängig - Taste ist auch nützlich (besser als strg+z). Gut ist auch, dass der Woldbuilder sicher läuft. Fast alle Editoren sind beim Partikel Test Objekt abgestürzt. Bei dein klick ich nur auf 2 mal ignorieren und ich kann weitermachen. Den Wellen - Editor kann man auch ganz einfach über einen einzigen Mausklick starten. Einziges kleines Manko ist, dass die Fenster machmal etwas zu groß sind. Bei 1024 passen sie grad noch so auf den Bildschirm. Iss aber nur halb so schlimm. Da stell ich auf 1280 fertig. Aber ansonsten Suuuuuuuuuuuper.

          Das mit den Haupnemü gefällt mir auch (endlich GBA usw.)

          Und nochmal


          Kommentar


          • #20
            AW: Zusaetze die II.

            Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
            ...Hmmm, dachte IHR waehrt die CHEFS hier ??!!
            Sind wir ja auch... Ich kann meine Posts zu jeder Zeit editieren.

            Aber nu bitte b²T.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #21
              AW: Zusaetze die II.

              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Ich kann meine Posts zu jeder Zeit editieren.
              Ich auch. :P
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                ORGINAL Generals.str

                ...hmmmm, kommt wohl doch nicht so an die geaenderte GENERALS.STR.
                Egal...
                Hier die Orginale GENERALS.STR, auf vielfachen Wunsch...



                __________________________________________________ _________________
                AN EIN HERRN NAMENS BIBBER !!!!

                Solche Antworten kannst du naechstesmal fuer dich behalten,
                oder besser noch poste es naechstes mal Privat!!! OK??!! Danke.

                PS: Es hierfuer keine Antwort noetig was mein THEMA unnuetz zumuellt !!!!

                ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

                AN: AMOSH
                Ich find die Authoren der Themen sollten wenigstens das Recht haben ihren eigenes Thema verwalten zu koennen.
                Zumindest eingeschraenkte Editfunktionen ist doch moeglich, das weis ich, programmier ja selbst...
                Leider aber PHP nicht so, denk mal aber Ihr. Waehre schoen wenn Ihr es Bedienfreundlicher machen wuerdet...
                Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 00:04.

                Kommentar


                • #23
                  AW: ORGINAL Generals.str

                  Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                  __________________________________________________ _________________
                  AN EIN HERRN NAMENS BIBBER !!!!

                  Solche Antworten kannst du naechstesmal fuer dich behalten,
                  oder besser noch poste es naechstes mal Privat!!! OK??!! Danke.

                  PS: Es hierfuer keine Antwort noetig was mein THEMA unnuetz zumuellt !!!!

                  ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
                  Ich glaub es hackt!
                  Du Neuling brauchst mir hier sicher nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen hab. Das weiß ich auch selbst. Nur ob ich mich dran halte, ist immer noch meine Entscheidung!

                  Wenn dir das nicht passt, melde es einem Moderator oder poste es privat! Du müllst dein Thema nur unnütz selbst zu.
                  Zuletzt geändert von Bibber; 29.09.2006, 01:37.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: ORGINAL Generals.str

                    Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                    AN: AMOSH
                    Ich find die Authoren der Themen sollten wenigstens das Recht haben ihren eigenes Thema verwalten zu koennen.
                    Zumindest eingeschraenkte Editfunktionen ist doch moeglich, das weis ich, programmier ja selbst...
                    Leider aber PHP nicht so, denk mal aber Ihr. Waehre schoen wenn Ihr es Bedienfreundlicher machen wuerdet...
                    Eigene Themen verwalten: Nope. Damit werden Moderatoren quasi überflüssig, da die Autoren der Themen ihre eigenen Threads ja wieder öfnen können. Und wenns dann auch noch ein Thema ist, in dem nur geflamed wird - die Folgen kannste dir ja denken, hoffe ich? Und wenn es was zu editieren gibt, die Moderatoren, Supermoderatoren und Administratoren erledigen das schon für euch. Eine Edit-Funktion für deine eigenen Posts hast du ja, ebenhalt nur in dem Zeitraum von 24 Stunden.

                    Aber nun bitte b²T!
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 30.09.2006, 08:14.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: ORGINAL Generals.str

                      Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                      ...hmmmm, kommt wohl doch nicht so an die geaenderte GENERALS.STR.
                      Egal...
                      Hier die Orginale GENERALS.STR, auf vielfachen Wunsch...
                      DANKE!
                      Werd mir hier auf Arbeit gleich mal ne Diskette schnorren da @ Home mein Inet mal wieder nich funzt :[

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                        ...hmmmm, angucken und saugen tun ja viele (ueber 700; Stand: 07:03 - 25.10.2006) ,
                        aber kaum einer sagt was hier zu !!! Schlecht !!!!
                        Wenn Euch dass Schreiben so schwer faellt dann klickt doch wenigstens oben auf Bewerten.

                        ...Danke.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                          Was regst du dich denn auf? Du solltest zumindest froh sein, dass keiner was schlechtes schreibt. Außerdem ist doch bekannt, dass die Community hier sehr kommentarfaul ist.
                          Die Downloadzahlen bestätigen doch, dass Interesse besteht. Darüber solltest du auch froh sein.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                            Geht der Texteditor auch bei Mods

                            Und noch was: Kann man auch die einheitennamen ändern
                            Nod 4ever!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                              Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                              Geht der Texteditor auch bei Mods

                              Und noch was: Kann man auch die einheitennamen ändern
                              Was meinst du denn ???
                              Ich habe kein Modifikation (MOD) gemacht !!!




                              ...

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

                                Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                                Was meinst du denn ???
                                Ich habe kein Modifikation (MOD) gemacht !!!
                                Du musst mal richtig lesen. Da steht nichts davon, dass du EINE Mod gemacht hast. Er fragt lediglich, ob der Editor im Allgemeinen bei Mods funktioniert.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X