Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Einheitenbilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Einheitenbilder

Also...
    ich habe sämtliche *.big,*.bik entpackt,*.dds und *.tga dateien betrachtet, nur die w3d dateien bekomm ich nicht zu sehen...den w3d viewer hab ich install. wenn ich ne w3d datei damit öffne,sehe ich...NIX !?!
    ich suche die bilder von allen einheiten in stunde null,denn ich will ein paar bilder in unsere clan-homepage einbauen...
    wenn sie fertig ist,gebe ich sie bekannt...
    kann mir jemand helfen ???

Edit by Blue Blaster: Das nächste mal ein etwas deutlicheren Topic Titel
    Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 13.09.2006, 10:00.

AW: ich bins nochmal... *grins*

Die Bilder sind die TGA Dateien.

@ Admin
    Kann jemand das Topic eine Etage nach oben setzen? Ich glaube nicht, dass es hier zu den Tutorials zählt.

Kommentar

AW: ich bins nochmal... *grins*

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Die Bilder sind die TGA Dateien.

@ Admin
      Kann jemand das Topic eine Etage nach oben setzen? Ich glaube nicht, dass es hier zu den Tutorials zählt.
      Done.

- Thementitel geändert -
      Zuletzt geändert von Narloxon; 13.09.2006, 16:17.

Kommentar

AW: Suche Einheitenbilder

in welchem ordner sind diese tga dateien???
        doch nicht etwa stunde null/data/german/art/textures ... sind die gemeint???

Kommentar

Zum einen sind sie da, wie du es genannt hast, zum anderen sind sie auch im Ordner "Dei Stunde Null/ART/TEXTURES/" drin. Am besten du stellst bei deinem Ordnerfenster die Ansich auf "Liste" und die Sortierung auf "Typ". Dann wirst du die gesammten .tga Dateien ganz hinten finden. Zudem könnte es sein, dass einige dieser Bilder im .dds-Format sind. Dann solltest du mit Google nach XnView googlen

Kommentar

ich danke dir DetoNato... aber in dem 2. genannten ordner von Dir ist lediglichz eine tga datei drin und in dem von mir genannten ordner sind keine einheitenbilder drin...only so massenbilder,aber keine einzelbilder...
            aber macht nix...bis denne
            cu

Kommentar

Für diese TGAs musst auch die Textures.big, die German.big entpacken. Dann kannste auch bei den "Massenbilder" mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm - zB Gimp - die Bilder, die du haben willst zurechtschneiden.

Kommentar

in der germanzh.big und in der textureszh.big sind keine einheiten bilder drin oder bin ich zu blöd...ich hab sämtliche konverter ,kann also sämtliche dateien betrachten...gibt es die bilder von allen einheiten irgendwo im format 250x250???

in der textureszh.big sind die dateien so komisch unterteilt in ihre elemente bzw zustände...aber nicht alle einheiten warewn da drin,überwiegend häuser und bilder die ich noch nier im spiel gewsehen hab
                Zuletzt geändert von sonicfirestorm; 14.09.2006, 21:45.

Kommentar

Lädt...
                X