Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft des Modding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zukunft des Modding

moderne games werden immer aufwändiger, und werden von immer mehr leuten entwickelt. dadurch steigt auch der aufwand von mods, da man ja auch auf dem gleichen stand sein will. was meint ihr, wie sieht es mit der zukunft des moddens aus? werden mod-teams so bleiben wie jetzt, oder werden mod-teams bald aus vielen versch. leuten bestehen, die dann an versch. bereichen arbeiten? oder ist die goldene zeit des moddings schon vorbei, oder fängt sie gerade erst an? was denkt ihr, wie wird in zukunft gemodded?

AW: Zukunft des Modding

Es gibt auch im C&C3 Forum ein Thema mit genau der selben Überschrift. Mal so als Hinweis

Ich denke die Zeit des Modden geht weiter. Allerdings werden Ein-Mann-Teams, wie ich zB, aussterben. Soll heißen, dass ich zB mir für die C&C3 Version meiner Mod noch Leute hinzuholen werde, die Mappen bzw Scripten, Texturen und Modelle Designen, sowie passende Musik komponieren können. Und dabei müssen die sogenannten Leaddesigner auch drauf achten, dass das Konzept bzw die Grundidee auch eingehalten wird. In meinem Falle würde ich darauf achten, dass die Treue zur von mir entwickelten Story und den Rahmen des Designs erhalten bleiben.

Kommentar

Lädt...
    X