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CNC Zero Hour scirpten

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  • CNC Zero Hour scirpten

    ok also ich weiß nicht ob man das zum scripten zählen kann, aber egal.

    man kann ja gebäude oder einheiten aus dem spiel entfernen, indem man eine map.ini erstellt und z.B. das reinschreibt`:

    Object AmericaParticleCannonUplink
    Buildable = No
    End

    das heißt, das man keine particle kanone mehr bauen kann.

    und wenn ich eine begrenzung haben will, muss man:
    Object AmericaJetAurora
    MaxSimultaneousOfType = 4
    End

    eingeben, aber diese klappt nicht...
    kann mir da jemand helfen?

    aslo im kurzen, eine einheitenbeschrenkung nach der gleichen art wie oben beschrieben

  • #2
    AW: CNC Zero Hour scirpten

    mann kann genau so gut die commandset.ini bearbeiten,also command_constructamericaparticlecanonon weg macht
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: CNC Zero Hour scirpten

      ich will sie ja nicht weg machen.
      ich will eine bergenzunge haben.

      also sie soll eigentlich bei fahrzeugen sein.

      Kommentar

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