Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem, ich bekomme die Maps nicht zum laufen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem, ich bekomme die Maps nicht zum laufen.

Betriebsystem Win 2000. / Grafikkarte G#Force FX 5500, Treiber aktuell
    Spiel Generäle

Folgendes Problem. Hatte vor ca. 1 1/2 - 2 Jahre das Spiel Generäle schon mal installiert, und auch die Maps, die ich bei euch runtergeladen hatte liefen ohne Probleme. Jetzt hab ich mal wieder Lust gehabt zu spielen, Spiel neu installiert, Spiel selber läuft auch, nur ich bekomme die Maps nicht angezeigt, so das ich sie spielen kann, egal wohin ich sie installiere im Spiel werden sie nicht angezeigt.

Hab ich was übersehen, könnt ihr mir helfen.

Link 1 ist C:
    Link 2 Ist Ordner unter eigene Dateien.

Sollte ich im falschen Forumsteil gepostet haben, Sorry, verschiebt es dann bitte und eine PN wo ich eure Antworten finde wäre sehr nett.

mfg Josef

AW: Problem, ich bekomme die Maps nicht zum laufen.

Die pam muss einen eigenen ordner im eigene-dateien generals verzeichniss haben,im pprdner maps,also "Eigene Dateien\Command and Conque generals Data\maps\*ordner mit name der map*\*dateien der map*"
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

AW: Problem, ich bekomme die Maps nicht zum laufen.

Danke jetzt hat es geklappt.

Nur was ich noch nicht ganz kapier ein Teil übernimmt er ohne Probleme und zeigt sie im Spiel auch an, andere wieder nicht. Naja vieleicht finde ich den Fehler warum er das macht ja noch heraus.

Sch...ß

Übrings mal ein fettes Danke schön an die Macher / Bastler von Map's und Mods, ich nutze das seid Tiberian Sun & Firestorm und hab viel Spaß daran mit diesen zu spielen. Macht bitte weiter so.

PS: Vieleicht kann man mir auch noch bei einem anderen Problem helfen, vor kurzen ist mir meine Yuris Rache CD zerbrochen, kennt jemand eine quelle wo man eine neue / gebrauchte Orginal CD herbekommen kann. Hab zwar schon gesucht aber noch nichts gefunden.
      Zuletzt geändert von JosefXXV; 30.11.2006, 14:29.

Kommentar

Lädt...
      X