Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Modding Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Modding Fragen

Moin an alle guten modder,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    das soll alles für ZH sein.

1. Ich wollte die superwaffenzeit die oben rechts am bildschirm ist austellen geht das irgendwie aber die superwaffe soll noch funzen.

2. Kann man diesen sichtkreis der um die sw kommt austellen, wenn sie gebaut wurde.

3. Der sound der kommt wenn man eine sw abgefeuert hat, ob man den auch austellen kann.

4. wo man die raketenanzahl der flugzeuge eintellen kann (bin zu blöd um das zu finden)

5. und wo die raketen und bomben sind zb die moab oder die raketen der stealth jets

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nich gleich alle ankommen und mich beleidigen. hab schon schlechte erfahrungen in nem anderem forum gemacht.

PS. (wenn es geht bitte eintrag und .ini Datei angeben, kann noch nich so gut modden in dem spiel)

schon mal danke

AW: Kleine Modding Fragen

das mit der zeit hab ich jetzt aber die anderen sachen nich

PLZ HELP

Kommentar

hab nr. 5 auch gefunden aber da kommt ne neue frage

ich hab USA und GLA die sw von china gegeben und kann sie auch bauen aber abfeurn nich der button im gebaude is zwar da aber wenn ich ihn auswählen und irgendwo hinschicken will is da nur der durchgestrichene kreis. wie kann ich das ändern?

ich hab das symbol zum abschss rechts an der seite auch nich vielleicht liegt es daran, hab aber keine ahnung wie ich den erstellen

Kommentar

aslo zur 3. frage:es ist in der weapon.ini unter firex(glaub ich)
        4. frage:ebenfalls untr der weapon.ini z.B. bei der aurora weapon unter clipsize.
        5. frage:auch in der weapon.ini z.B. paladintankgun unter ProjectileObject
        letzter beitrag frage:hast du die waffe auch in der superweapon.ini kopiert du musst die waffe ja kopieren

Kommentar

ok danke hab jetzt alles hinbekommen und auch die sw feuern alle aber ich hab den icbm oder ibcm baubar gemacht aber die rakete fliegt falschherum aus dem silo aber sie trifft

Kommentar

das problem hab ich auch aber du kopierst unter weaponobjekt.ini den eintrag vonm der scudrakete das model änderst du das es eine atomrakete it dann bennenst du deine waffe und fügst sie in der weapon/specialpower.ini ein wenn das nicht hilft öffne die atomrakete mit renx dreh sie um und mache daraus eine neue w3d datei bennenst die rakete fügst sie ein behältzst die codes von der atomrakete musst ebne halt nur in der weapon/specialpower.ini das model ändern

Kommentar

danke funzt 1a danke nochma big thx

Kommentar

welche methode hat den geholfen 1 oder 2

Kommentar

methode 2 hat gefunzt hab die rakete nach dem start umgedreht war nich ganz leich weil das ding dann nich mehr richtig geflogen is weil ichs schräg gemacht hab.
                  aber jetzt funzt es 1a ich danke nochma

Kommentar

Lädt...
                  X