Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Raptor & Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Project Raptor & Deutsch

Hi,
    ich hab die Suche benutzt und nichts passendes gefunden, obwohl ich glaube hier schon mal was darüber gelesen zu haben.

Ich habe mal wieder Project Raptor 7.0 installiert und ärgere mich wieder über die vielen Fragezeichen in der Einheitenbeschreibung. Anscheinend muss man da was in den big dateien ändern, aber was genau?

Vielleicht kann mir ja einer helfen...
    V|GO

AW: Project Raptor & Deutsch

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder Project Raptor 7.0 installiert und ärgere mich wieder über die vielen Fragezeichen in der Einheitenbeschreibung. Anscheinend muss man da was in den big dateien ändern, aber was genau?

Vielleicht kann mir ja einer helfen...
    Was willste den in der .big ändern ?

Meist du veilleicht die generals.csf (Data/German) ?
    Die generals.csf ist die Sprachfile von C&C Generals.

Habs wohl nicht ganz verstanden

Kommentar

Du müsstest die .big-Datei von PR öffnen und die Datei "Data/english/generals.csf" in "Data/german/generals.csf" umbenennen. Dafür kannst du z.B. Finalbig (Gooooooooogle ist dein Freund) verwenden.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Die Mod Project Raptor verwendet eine .big Datei die aber vom Deutschen Genräle nicht richtig erkannt wird. Du brauchst das Programm FINALBIG und musst dann damit die projectraptor.big in deinen CnC ZH Ordner entpacken (in dem Prog steht in ner Menüleiste "Extract All") Danach musst du alle Dateien aus dem Ordner English (CnC ZH Ordner --> Data --> English) in den Ordner German verschieben, dann sollt alles gehen.

[Edit] Veradmmt zu langsam! Golan war schneller

Kommentar

Vielen Dank!
          FinalBig hatte ich schon, wusste nur nicht was ich zu änder habe.

Nur ist jetzt das Menü in Englisch(es stört mich nicht unbedingt), aber wäre natürlich schöner wenn das in Deutsch wäre, oder geht das nicht?

MfG LoneWolf
          V|GO

Kommentar

Das geht leider nicht. Menü bleibt Englisch.

Kommentar

Lädt...
            X