Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit energy mod v5.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit energy mod v5.0

tach schön...
    hab mir jetzt den energy mod version 5.0 heruntergeladen und installiert.
    danach geöffnet und mit mod swapper zero hour + energy mod gestartet. zuerst startet er den normalen zero hour bildschirm und dann den energy mod bildschirm. dann kommt eine fehlermeldung:

technical difficulties...
    you have encountered a serious error. serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. please visit the forums...

warum kommt das bzw. wie kann ich dieses problem beheben? ich habe generäle und die stunde null original und auch mit den originalen keys installiert. muss ich es patchen oder ist vielleicht mein rechner zu schwach für den mod (athlon xp 2600+/1gb ram/geforce 4 ti 4200)?

Danke

AW: probleme mit energy mod v5.0

Du solltest vor der Installation von Mods das Spiel auf die aktuellste Version patchen. Patches kriegst du hier:

http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=30
    http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=73

Dein Rechner ist übrigens leistungsstark genug für das Spiel und auch für die Mod.
    sigpic

Kommentar

Vielen Dank...

das funktioniert trotzdem nicht. beim starten erfolgt dieselbe fehlrmeldung. außerdem stehen bei dem programm mod swapper folgende versionen hinter den spielen:

C&C Generäle Version 1.05
      C&C Generäle Die Stunde Null Version 1.00

und wenn ich den mod über das normale generäle starten möchte, dann bekomme ich das fenster problembericht, bei dem ich mich entscheiden kann, ob ich ihn senden will oder nicht.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.01.2007, 02:26.

Kommentar

Bitte keine Doppelposts! Nutze den Edit Button, rechts unter deinem Beitrag.

Bist du sicher, dass der Patch auch funktioniert hat?
        Du solltest die Mod vorm patchen deinstallieren, notfalls das Spiel neu installieren, dann in Ruhe patchen und dann die Mod drauf machen.

Ansonsten in den eigenen dateien findest du im Zero Hour Data Verzeichnis eine Text Datei in der details zu dem fehler stehen. Weiß allerdings nicht mehr genau wie die heißt, musst mal schauen, wirst sie schon finden.

Poste den Inhalt, aber achtung, wenns zuviel text ist, pack das bitte in einen Spoiler:

[spoiler]text[/spoiler]
        sigpic

Kommentar

also das klappt jetzt mit dem mod...
          der hat die installation vom 1.04patch , den ich von cnchq.de habe, abgebrochen. da habe ich einfach nochmal denselben patch von 4players.de heruntergeldaen und dieser ging zu installieren...
          Danke

Kommentar

Lädt...
          X