Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entsatzzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entsatzzone

Hab ne frgae zur Entsatzzone(Das Gebäude wo alle 2 Minuten Panzer droppen lässt)wo kann man ändern bei welchem General\Land Panzer abgeworfen werden und kann man die Abwurfzeit ändern?
    Ich würde nähmlich gerne bei USA->Paladin,China->Flammenpanzer,GLA->Marodeur,Nuke->Nukleargeschütz,Demo->Bomben-Lkw,
    Stealth->Jeep
    Und die Abwurfzeit auf 1:20 verkürzen

Danke im Vorraus

AW: Entsatzzone

Findest das Gebäude in der Techbuilding.ini unter dem Eitnrag "TechReinforcementPad". Die Änderungen musst du im "OCLUpdate ModuleTag_05", dort kannst du die Zeit zwischen den Abwürden direkt ändern und findest die OCLs die du ändenr musst um andere Einheiten zu bekommen (modifiziern kannst du die OCLs in der ObjectCreationList.ini).
    Nature shot first!!!

Kommentar

neue Frage wie kann ich es machen dass man zB den Paladin von anfang an hat ohne einen Generalspunkt dafür zu verbrauchen?

Kommentar

Lösch die zugehörige Prerequisit-Zeile aus dem Code der Einheit.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Und wie kann ich es machen das dieses Bild vom Paladin in der Generals Beförderungsliste nicht mehr angezeigt wird ?

Kommentar

Dafür musst du in der commandset.INI den eintrag suchen wo der button dafür ist. drück strg+f und such nach "paladin". irgendwo weiter unten steht das dann. die zeile dann löschen
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Du löschsts den eintrag aus dem zugehörigen Commandset (finden sich in der Commandset.ini). Für die Generalsfähigkeiten fangen die Commandsets mit "SCIENCE_" an, z.B. "CommandSet SCIENCE_AMERICA_CommandSetRank1"

€dit
              Wups, mal wieder zu lahm. ^^
              Nature shot first!!!

Kommentar

Wollte auch gerade schreiben ich habs gerade von selbst herausgefunden^^
                Aber eine frage hab ich noch und zwar ist es möglich das USA den E10 Bomber bauen kann oder China den Bomber ?

Kommentar

Du musst bei den jeweiligen Einheiten nachschauen ob die Prerequisites stimmen (also dass dort keine Einträge sind welche die Fraktion nicht erfüllen kann). Danach erstellst du in der Commandbutton.ini einen neuen Button um die Einheit zu bauen und fügst den dann in der Commandset.ini zum jeweiligen Flugfeld dazu.

Orientier dich am besten an bereits bestehendem Code (kopier z.B. erstmal den Baubutton vom Raptor udn änder nur Bezeichnung und gebaute Einheit), die inis sollten sollst eigentlich relativ Selbsterklärend sein.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                  X