Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

modden! aber wo soll man anfangen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• modden! aber wo soll man anfangen?

Hallo!

Ich hab meiner Meinung nach ( ) ein paar echt gute Ideen für Mods zu CnC: Generals die ich irgendwann auch mal umsetzen möchte. Das problem ist jetzt nur dass ich im Moment noch überhaupt keine Ahnung vom Modden hab. Meine Frage wäre jetzt: womit soll ich beim modden anfangen ?
    (z.B. bei einer total conversion)
    Eine meiner Ideen die ich hätte, wäre zum Beispiel ein richtig großes Projekt. Das möchte ich mir am Anfang aber noch nicht zu trauen sonder ich möchte mich erst mal an kleinere Sachen heranwagen. Also womit sollte ich zum "Üben" anfangen und welche Tools brauch ich?!
    Ich würde mich schon für ein paar Links zu diversen Programmen und Tut´s richtig freuen!
    Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

--------
    Ich hab noch eine andere Frage. Die hat zwar rein garnichts mit modden zu tun aber ich möchte jetzt nicht unbeding noch einen Thread wegen so einer Kleinichkeit aufmachen:
    Kann man hier in diesem Forum seinen Nickname ändern bzw. ändern lassen?
    Ich weis nicht was ich mir damals, als ich mich hier registriert hab, dabei gedacht hab als ich mich so genannt hab

mfg,doms

AW: modden! aber wo soll man anfangen?

erst mal: WAS?????????? Du hast dich vor über 3 Jahren registriert und das ist dein erster Post?

b²T: Guck mal!

Ach ja: Da du erst einen Post hast, glaub ich kannst du dich ruhig neu registrieren
    @ mods: das geht doch in ordnung?
    Ansonsten kontaktier einen Mod, der macht das vielleicht.
    Zuletzt geändert von TheRipper; 08.03.2007, 16:55.
    sigpic

Kommentar

AW: modden! aber wo soll man anfangen?

Besten Dank für den Link!

ja^^... ich hab aber auch garnicht damit gerechnet dass mein Account noch aktiv ist...
      Aber ich werd mich jetzt dann mal an einen Mod wenden...

Nochmals Danke!!

mfg,Doms

Kommentar

Lädt...
      X