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KI macht auf eigener Map nichts

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  • KI macht auf eigener Map nichts

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine eigene Map erstellt. Sie ist noch nicht ganz Fertig... die Umgebung muss noch angepasst werden.

    Hier geht es aber um folgendes:
    Ich habe an jedem Startpunkt (Player_X_Start) die InnerPerimeterX und OuterPerimeterX mit hilfe des Plygon Tools erstellt... leider machen die KI Einheiten aber nichts wenn ich Gefecht oder Multiplayer ggn. KI starte. Ansonsten funktioniert alles so wie es soll... die Kommandozentrale steht und auch ein Dozer pro Spieler ist dabei.

    Was muss ich machen, damit die auch bauen und Einheiten aufbauen?

    Zweites Problem: Ich habe mir WAKEdit gezogen. In einem Tutorial steht, dass wenn ich die Karte in eine Datei umwandel soll eine Textdatei entstehen... das passiert bei mir aber nicht... woran liegt das?

    MfG
    Hellfire
    MfG
    Hellfire

    Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

  • #2
    AW: KI macht auf eigener Map nichts

    Grüß dich Hellfire,

    Also hier hast du ein sehr gutes Map Tutorial:

    http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm

    1.2er Version Worldbuilder in Deutsch:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...s&comments=662

    1.3er Gepatchte Version aber Englisch:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...s&comments=761

    Hab früher auch Gemappt könnte dir ne Super KI machen wenn du magst wenn ja kannste mir ne PN schicken oder dich per ICQ bei mir melden!

    Viel Spaß damit!

    MFG
    *Death*
    Zuletzt geändert von *Death*; 19.03.2007, 11:55.
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

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    • #3
      AW: KI macht auf eigener Map nichts

      Mit dem Tutor von cnchq.de hab ich es versucht... auch die WB-Versionen davon habe ich... aber die KI macht trotzdem nichts! Und wie is das mit WAKEdit? Kann mir da auch noch einer helfen?
      MfG
      Hellfire

      Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

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      • #4
        AW: KI macht auf eigener Map nichts

        Schaut euch die Tuts an (das allgemeine) das hilft euch sicher weiter.

        Grob gesagt, Skirmish Scripte in Map einbinden, Outer-/Innerperimeter für die KI definieren und dann noch die CombatZone, die man selber reinschreiben muss wenn mich ned alles täuscht (ist schon länger her).
        Danach noch die Waypoints definieren und für die KI "benennen" und dann sollte das gehen.

        Wie im anderen Thread schon gesagt.
        Falls es noch fragen gibt muss ich mich halt mal wieder hinhocken und nochmal bisl meine Maps angucken dann kann ich wieder mehr sagen. Hab nur atm wenig Zeit, weshalb ich etz mal erst hoff das die Tuts ausreichend sind.

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        • #5
          AW: KI macht auf eigener Map nichts

          Hi leutz!
          Is ja alles logisch,
          aber ich hab da noch ein paar fragen.
          -1.: In welchem Areal sollte der Anfangspunkt von Center1 (z.B.) sein,
          und wo sollte der Endpunkt sein?
          -2.: Was soll man Center1 (z.B.) nennen? (Den letzten Waypoint, den ersten,
          oder den kompletten Waypath mit dem unteren Fenster?

          Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
          MFG DenniZed
          sigpic

          http://www.dennizedpat.de.tl

          MFG DenniZed

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