Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Grafic Mod Final v.12.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Grafic Mod Final v.12.0

Hi Leute,
    also der Grafic Mod ist nun Fertig und Download bereit ich habe viele Effekte und Explosionen überarbeitet und auch etwas mehr Realismus ins Spiel miteingebaut!

Jetzt Bluten angeschossene Soldaten, Die Flugzeuge besitzen sogut wie alle die Stealth-Fähigkeit, ein Neuer General wurde hinzugefügt der Oberste General, Updates für Waffen bringen jetzt noch mehr, sind jetzt sogut wei Unverzichtbar um den Krieg zu Gewinnen!

Bei den Obersten General verfügt ihr nun über den P-1000 der wohl die Furchteinflösenste Waffe im ganzen Spiel ist!

Viele weitere Änderungen sind enthalten lest euch einfach mal die ReadMe durch oder Zockt doch selbst mal dieses Grafik-Feuerwerk!

Weiteres:
    -Der Mod funzt mit sämtliches Uncut Patches
    -Neue Scrips sind auch Kompatibel (Wenn ihr andere Scripts installiert habe löscht bei meinen Mod im Data/INI Ordner den Default Ordner)
    -Stunde Null 1.4er Patch sollte Installiert sein

Link zum Grafic Mod Final v.12.0

http://www.cnchq.de/index.php?conten...&comments=1032

Wünsche euch viel Spaß damit, Fragen und co könnt ihr mir hier im Thread stellen!

MFG
    *Death*
    8
    Cool
    000%
    0
    Durchschnittlich
    2500%
    2
    Miserabel
    7500%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von *Death*; 23.03.2007, 00:20.
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

AW: The Grafic Mod Final v.12.0

ähh*Death* sicher das ist der richtige link? Bei mir fürt er immer zur newsseite

€dit:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1032

So das ist der Link.
    Zuletzt geändert von Alexander Voit; 23.03.2007, 13:28.

Kommentar

*Super-Humvee Super-Sicht-Weite+Speed+Spezial Tow-Raketen
      Sorry, aber IMO reicht die Zeile allein schon für .

Btw...
      Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Könntest du vielleicht noch ein paar Screenshots posten?
      Nature shot first!!!

Kommentar

Sag mal willst du mich verarschen??? Du hast mich tausend mal gefragt ob du das Blut aus meiner Mod verwenden darfst und ich habe jedes mal mit NEIN geantwortet

Mich interessierts auch nicht wenn du mich irgendwo erwähnt hast, ich wills in dieser Mod nicht sehn. Ich erwarte dass das gestrichen wird oder irgendein Moderator dashier zur kenntnis nimmt und die Mod aus den DLs rausnimmt bis sich das ändert. Wer weiß was ich noch alles aus meiner Mod finden könnte wenn ich genauer nachsehn würde...
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Death: Hör endlich auf anderer leute arbeit als deine eigene vor zu stellen! Wär das hier mein förum währst du bereits "bis zur unendlichkeit und noch viel weiter" gebannt! Neben bei ist das illegal, urhebereschts verletzung, also lass es!

€: ich hab se getestet: du hast die balance TOTAL versaut, is unbalancter als das normale generals! Auserdem ist wie gesagt, manches nicht deins, teilweise sogar unerlaubt benutzt!
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 24.03.2007, 13:56.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ach du Schande ey!

Klar Secret Eye klar ist das das Blut aus deinem Mod sag mal hast du gesoffen?

Ich weis nichtmal wie dein Verdammter Mod heißt aber das ist ja erstmal egal dein Blut klar wenn du die Pfützen meinst da hatte ich dich damals selbst gefragt ob du mir das mal machen kannst bei mir da du mir mal Fotos von deinem Mod mit diesen Blut-Pfützen geschickt hattest und ich die geil fand dann habe ich dir meine Dateien geschickt gehabt und du hast mir eben die Blut-Pfützen hinzugefügt aber das ist erstmal Xtens stimmts?

@Golan
            Ja ich weis die Readme ist Uralt habe nicht nochmal alles durchgelesen um solche Zeilen zu vermeiden!

@All wenn ich den Mod nicht gemacht haben soll wer denn dann schickt mir doch mal den Link zu den Mod der genau die gleichen effekte und zubehöre hat wie meiner na los bin gespannt!

Seit ihr alle neidisch oder Alkis das geht echt nicht was mir hier schon wieder unterstellt wird!
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

-.- ähm nein ich hab dir bestimmt nichts geschickt. Und wenn hätte ich da schon ziemlich besoffen sein müssen... Ich kann aber sogar bei Gelgenheit meine ICQ-History durchsuchen und ich geh jede Wette ein, dass ich dir nichts geschickt hab.

Übrigens sagt hier keiner dass du die Mod nicht gemacht hast... Hier wird nur gesagt dass die einzelnen Elemente deiner Mod gezockt sind.

Mein Wunsch dass das Ding aus dem Verkehr gezogen wird gilt immer noch =/

Kommentar

Nebenbei: was nützt mir zb die mod? Manche der effekte bekommt so ziemlich jeder der sich mit partikeln gut auskennt besser hin...

Kommentar

@SecretEye
                  Ne no ich hatte dich nicht gefragt ob du mir die Blut-Pfütze noch dunkler Färben könntest! Oh Man

Vllt. warst du ja wirklich besoffen also du damals mit mir geschrieben hast!

@Master_Chief
                  Schön wenn du es besser kannst dann setz dich mal hin und mache!

Ihr könnt denken was ihr wollt denn die Mehrzahl der User weis das der Mod von mir ist und das ich sehr viel Zeit darein investiert habe!
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ich hab nie gesagt das ich es besser kann.

2.: Meine frage ist noch nicht beantwortet.

3.: Du hast die ganze zeit um sonst investirt, da jetz wo TW vor der tür steht, ihn kaum jemand spielen wird, den mod

4.: Ich weis garnicht wie DU dich noch an die öfentlichkeit (aka das forum) wenden kannst, nach der "diebstahl-hab ich ganrnich-hast du wohl-geschichte" mit dem uncutpatch. Ich jedenfalls glaub dir kein wort ohne beweise mehr
                    PS: Nein, ich setz mich nicht hun und werfe meine zeit zuf fenster raus für ein spiel was nun 4 jahre auf dembuckel hatt, in ein paar tagen, um genau zu seien diesen mittwoch kommt dazu noch TW raus...

€: und dazu hast du di balance total verschlechtert...spinnst du?doppel-benzin explosions aurora?!
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 26.03.2007, 15:24.

Kommentar

Die Effekte bringen einen einfach mehr spaß beim spielen und sind zudem noch realistischer!

Ich hatte den Mod schon lange Zeit fertig ne Beta kam ja schon vor langem raus!

Guck z.B. mal bei Generals kam mein Bloodly Steel Mod auch gut an wobei der wirklich nur die Grafischen Effekte verändert!
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Um ehrlich zu seien lästmich gute grafik kalt, mir gehts mehr um den spielspass^^ (das ist af keine spezifische mod ausgerichtet )

Das einzige was mir mehr spass bring sin denergie waffen und nukes, NUKES

Kommentar

@Death: Ich hab nicht abgestritten dass du mich gefragt hast sondern dass ich mich drauf eingelassen hab... -.-

Zitat von Death
                          Ihr könnt denken was ihr wollt denn die Mehrzahl der User weis das der Mod von mir ist und das ich sehr viel Zeit darein investiert habe!
                          Woher?

Kommentar

Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                            ....@Master_Chief
                            Schön wenn du es besser kannst dann setz dich mal hin und mache!
                            Vielleicht schafft er das sogar. Immerhin kennt er einen guten Mentor

Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                            Die Effekte bringen einen einfach mehr spaß beim spielen und sind zudem noch realistischer!
                            Naja, mehr Spaß vielleicht. Aber der Spaß ist so kurzweilig, wie ein Schokoeis im Backofen -.-

Deine Mod ist nur ein nettes Extra, was aber eine Mod richtig interesant macht fehlt deiner Mod. Sorry, aber du solltest dein Glück nochmal bei C&C3 versuchen. Dann dürfte dir auch die Bürde des Lügenboldes bzw. des Diebes eher entfallen.

@ Secret Eye
                            Ich will dich jetzt nicht vor dem Kopf stoßen, aber es gibt weit aus bekanntere Mods, die ebenfalls Blut enthalten. Und beim Coding ist es generell schwer von geklautem und nicht geklautem zu unterscheiden. Ich würde mir da bei deinen Anschuldigungen einen konkreten Beweis wünschen. Und Blut lässt sich auch rech einfach Coden. Das heißt allerdings nicht, dass ich *Death* für unschuldig halte. Es fehlen halt nur die Belege.....
                            Zuletzt geändert von Medusa; 26.03.2007, 18:25.

Kommentar

@Deto: Mal ganz davon abgesehn dass das Blut aus meiner Mod schon ziemlich speziell ist und es unmöglich sein dürfte dass der Code dann zufällig gleich ist hab ich folgende Beweise:
                              - selbe Textur (die von mir erstellt wurde)
                              - folgende Codezeile:
                              ParticleSystem BloodPuddle ; by SecretEye

Kommentar

Lädt...
                              X