Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Grafic Mod Final v.12.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The Grafic Mod Final v.12.0

OMG, wenn das mal kein Beweis ist.

Kommentar

Death is überführt
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das is so derb ahrmseelig was du hier abziehst,
        erst die sache mit dem uncut und jetzt das.
        Mach dir selber mal Arbeit, warscheinlich sind alle anderen Partikel effekte auch geklaut -,-

Kommentar

AW: Ach du Schande ey!

Ich verweise jetzt nochmal auf diesen Beitrag, weil mehrere der Meinung sind, dass abgestritten wird, dass es nicht das Blut aus dem Mod ist

Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
          Klar Secret Eye klar ist das das Blut aus deinem Mod sag mal hast du gesoffen?

Ich weis nichtmal wie dein Verdammter Mod heißt aber das ist ja erstmal egal dein Blut klar wenn du die Pfützen meinst da hatte ich dich damals selbst gefragt ob du mir das mal machen kannst bei mir da du mir mal Fotos von deinem Mod mit diesen Blut-Pfützen geschickt hattest und ich die geil fand dann habe ich dir meine Dateien geschickt gehabt und du hast mir eben die Blut-Pfützen hinzugefügt aber das ist erstmal Xtens stimmts?
          Nun gecheckt.....da is nix zu beweisen, weil er doch schon gesagt hat, das es nich sein Blut ist
          Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
          §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
          raziel89

Kommentar

Joa, ich hab die Beweise auch nur noch zusätzlich aufgeführt weil ich Detos Post so gedeutet hab, dass er nicht versteht wie ich darauf kam, Death das überhaupt zu "unterstellen"
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

@DetoNato, All
              Ja ich hoffe das die weiteren Mods die ich wahrscheinlich mit Raziel89 erstellen werde Akzeptiert werden und nicht so als LÜGE dargestellt werden nur weil ich von einen anderen der von nichts mehr weis (SecretEye) mal hilfe bezogen hatte!

@SecretEye
              Ja in dem Art Ordner ist auch die Blood Puddle TGA die DU mir damals mal geschickt hast das streitet doch keiner ab, der Punkt ist nur du bestreitest alles warum auch immer naja!

Was ich hier auch wieder sehe entweder ihr denkt von anfang an die MOD ist ne Lüge und bewertet sofort mit Miserabel was ich nicht Fair fände oder euch gefällt die MOD wirklich nicht und bewertet dadurch so was dann wieder okay wäre!

PS: Wäre mal gespannt was ihr Posten würdet wenn ich nen Bloddly Steel Thread eröffnen würde wo wirklich jeder Klick, jede Veränderung nur von mir gemacht wurde, wenn ihr dann auch sagen würdet das die MOD ne Lüge ist dann wüsste ich ja was SACHE ist!
              Zuletzt geändert von *Death*; 28.03.2007, 09:16.
              Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Es wurd für misserabel gevotet weil du a) die balance total vergeigt hast und b) die mod aus der sicht viele NUTZLOS ist
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Death
                  Ja in dem Art Ordner ist auch die Blood Puddle TGA die DU mir damals mal geschickt hast das streitet doch keiner ab, der Punkt ist nur du bestreitest alles warum auch immer naja!
                  Warum ich das bestreite?? Weil ich das Zeug nicht in irgendeiner Mod von dir sehen will, wollte ich nie, will ich nicht und werde ich auch nie wollen!! Und deswegen ists ausgeschlossen dass ichs dir geschickt hab. Fertig aus. Worüber diskutiers du hier bitte? Du kannst doch nicht einfach sagen "das hassu mir geschickt" nur weil du mich mal danach gefragt hast. Dumm oda was? Diese Diskussion ist total überflüssig. Das wird rausgenommen und fertig. Deswegen versteh ich auch nicht warums immer noch bei den DLs is... Ich hätte von den Admins hier etwas mehr Konsequenz erwartet
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
                    @Deto: Mal ganz davon abgesehn dass das Blut aus meiner Mod schon ziemlich speziell ist und es unmöglich sein dürfte dass der Code dann zufällig gleich ist hab ich folgende Beweise:
                    - selbe Textur (die von mir erstellt wurde)
                    - folgende Codezeile:

ParticleSystem BloodPuddle ; by SecretEye
                    Das sind die Argumente, die ich hören wollte. Nur noch Screenshots ich würde von 99,9% auf 100% überspringen.

@ *Death*!
                    Sorry, aber ich weiß leider nicht, was ich an deiner Mod toll finden soll, außer das es nur grafische Effekte sind und das Balancing, wie schon erwähnt, ein Griff ins Klo ist. Daher auch von mir ein "Miserabel"!

BTW: Warum machste immer Umfragen, wo du sehen kannst, wer für was gestimmt hat? Das ist nicht wirklich vertrauen erweckend
                    Zuletzt geändert von Medusa; 28.03.2007, 20:27.

Kommentar

Lädt...
                    X