Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exakt spiegeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exakt spiegeln

Mach grad meine erste Map und bin ein bisschen am verzweifeln. Wie mach ich es das meine Map genau synchron wird. Also nicht ungefähr sondern links gleich rechts oben gleich unten. Mit dem Kopier Tool kann ich ja nur ziehen oder malen aber keine genauen Koordinaten eingeben. Wie macht ihr das dann exact? Gibt es beim malen irgendeine Raster Funktion das sich am Gitternetz orientiert oder in der Art. Wenn jemand davon n plan hat bitte antworten damit ich weiter machen kann .

AW: Exakt spiegeln

Gibt´s kein Tool für. Musste schon selber machen. Kannst nur die Objekte alle kopiern, aber beim Gelände geht das net.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ok und wie kopierst du dann das gelände wie es ja auch in einigen fanmaps ist genau auf die andere seite?=

Kommentar

Einfach selber machen. Musst halt versuchen dasses möglichst gleich aussieht. Da könn Waypoints übrigens sehr helfen oda halt irgendwelche andern Objekte an denen du die Koordinaten ablesen kanns.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
          ...aber beim Gelände geht das net.
          Lesen 4tw, sry aber ...

Und außerdem reicht ein Thread für ein Thema.

Kommentar

Lädt...
          X