Hallo liebe Leute ich suche grade für meinen kleinen LanKreis ein paar neue Mods. Dabei ist mir eingefallen dass ich früher (gaaaaanz früher als Generals grade 1 jahr alt war oder so) eine Mod geladen hatte. Also für C&C Generals. Sie war total Übertrieben GIGANTISCH mein Ganzer PC ruckelte usw. Jede Seite hatte eine MEGA Super Waffe wonach die Ganze Feindliche Basis kaputt war. Aufjedenfall finde ich diese Mod nicht mehr und weiß leider auch nicht wie sie heisst. Aber Ich weiß noch ein ganz markantes Merkmal: USA hatte eine mobile Partikel Kanone die aussah wie ein ganz ganz langes Instrument aus SAW oder sonst was. Aufjedenfall fand ich die Mod hammer. Und würde gern wissen obs die noch gibt oder wie sie heisst. Ich habe das Forum danach durchforstet aber nichts gefunden und auf CNCHQ (wo ich sie früher her hatte) kann ich sie nicht mehr finden. Also es wär echt Super wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Chris
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche
Einklappen
X
-
AW: Suche
vllt meinst du the power of hightech warfare?Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Lol, so früh gab´s TPoHW ja nichmal, wie soll er es da gespielt haben?
@Normenn12596702
War die mobile Partikel Kanone so ein blauer "Panzer" der auf dem hinteren Teil des Chassis ne klauenartige Kanone montiert hatte? Erinnere mich dunkel dran so ein Ding mal in die Schlacht geschickt zu haben...Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von Golan Beitrag anzeigenLol, so früh gab´s TPoHW ja nichmal, wie soll er es da gespielt haben?
@Normenn12596702
War die mobile Partikel Kanone so ein blauer "Panzer" der auf dem hinteren Teil des Chassis ne klauenartige Kanone montiert hatte? Erinnere mich dunkel dran so ein Ding mal in die Schlacht geschickt zu haben...
Kommentar
-
Sonst gibts noch die Energy mod oder die aller übertriebenste mod auf Erden:
Destructive forcesIch bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.
Kommentar
-
Zitat von derhuman Beitrag anzeigenSonst gibts noch die Energy mod oder die aller übertriebenste mod auf Erden:
Destructive forces
Kommentar
-
Mach ma eine Skizze bei paint, weil alle hier wahrscheinlich nen anderen Partikelpanzer im Sinne haben, entweder der mit dem fetten Rohr oder der mit der Satellitenschüssel oben druf.Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.
Kommentar
-
das ist aber TPOHW...
Ich hab sicherlich schon alle , mehr oder weniger, guten Mods ausprobiert und nur Tpohw hat das.
Übrigens ist das auch die einzige mod die meinen Pc etwas überlastet.Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Kommentar
-
Ja die Ruckelte auch bei mir. Aber die Mod die ich meine war für C&C G nicht ZH. Sie hatte ne partickel kanone die der aus C&C 3 TW sehr ähnelt nur mit duzend vielen farben. Hat keine Alien Rasse oder so und war glaub ich die erste Mod die der GLA das billig flugzeug gab. Sehr sehr alte Mod Aber nicht TPOHW Das war ne andere.
€dit by Cobain:
Naja ich bin mal pennen n8 danke für die Hilfe
Kommentar
-
Es WAR TPoHW^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Auf jeden FallIch bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Kommentar
-
Zitat von Normenn12596702 Beitrag anzeigenJa die Ruckelte auch bei mir. Aber die Mod die ich meine war für C&C G nicht ZH. Sie hatte ne partickel kanone die der aus C&C 3 TW sehr ähnelt nur mit duzend vielen farben. Hat keine Alien Rasse oder so und war glaub ich die erste Mod die der GLA das billig flugzeug gab. Sehr sehr alte Mod Aber nicht TPOHW Das war ne andere.
Der meint ja es sei für Generäle/Generals
und NICHT zero hour...
Oder es besteht die möglichkeit das er es verwechselt :P<< JENOVA >>
Kommentar
-
Da verwechselt er was...oder er meint was komplett anderes, dass er nur so in erinnerung hatte, vll. sogar Contra.Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Kommentar
Kommentar