Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche

Öm nix für ungut aber contra is auch für zero hour :P
    Und die haben bestimmt net son ding was der skitze von im enählt. Nur der Partikeltank von Partei "DetoNato" (Pandora Force) hat so etwas..
    Oda er werwächselt den ParticelTank mit dem andern von Contra004/5
    << JENOVA >>

Kommentar

@Normenn,
      ich wollte dir sagen das ich grad ma auf cnchq.de war und da nach diesem
      TPoHW Mod geschaut habe und bei den BIldern ist so was drauf des aussieht wie eine mobile PartikelKanone. Schau dir des ma an und schreib dann ma ob des des is was de suchst.
      Danke!!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass er die TPoHW Mod meinte. So früh war TPoHW noch nicht raus. Die erste Version kam erst am 20.10.05 und ist für ZH. So weit ich weiß, war das zwei Jahre nach Generals.

Kommentar

Gab es da die "Contra" mod schohn? Die geibts da nähmlich auch.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

war es "Rise to Power" da hat es schon 17 Generäle, alles was das herz begehrt. Überhaupt die ganze Reborn Reihe ist FETT, gibt glaub ich bis zu 8 versionen. Und jede ist etwas anders, allerdings warn auch ein paar bugs drin.
            was sich aber verschmerzen lässt, wenn man die vielzahl an units und buildings sieht. Rise to Power ist glaub der 5er.

Oder Projekt Raptor, oh mann ich will das mein CnC endlich wieder geht.....

Ach was erzähl ich, geh auf die Reborn site hier
            Die CnC Mods kommen unten, und da kommen einige seiten^^

Da wird dich dann geholfen und so , hab noch keine Seite mit so vielen Mods gesehen

Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
            Mach ma eine Skizze bei paint, weil alle hier wahrscheinlich nen anderen Partikelpanzer im Sinne haben, entweder der mit dem fetten Rohr oder der mit der Satellitenschüssel oben druf.
            der mit der satschüsel ist definitiv bei project raptor v5 und später auch
            Zuletzt geändert von kuka83; 09.08.2007, 01:37.
            Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Lädt...
            X