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[C&C Generals ZH] Worldbuilder

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  • [C&C Generals ZH] Worldbuilder

    So wieder einmal eine frage zum ZH WB ^^

    Hab lange nicht mehr damit gearbeitet und weiß nicht mehr wie man die Waypoints nennen soll damit sie einen Startpunkt bilden. Könnte mir das bitte jemand sagen?

    MfG Phoenixfighter

    Edit: War sicher irgendwas mit Player_1_Start?
    Zuletzt geändert von Phoenixfighter; 30.05.2008, 13:32.
    C&C Generals FOREVER!!!



  • #2
    AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

    Also ich nenne sie immer :"pfad1" und dann "pfad2" u.s.w

    Müsste eigentlich gehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

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    • #3
      AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

      Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
      Hab lange nicht mehr damit gearbeitet und weiß nicht mehr wie man die Waypoints nennen soll damit sie einen Startpunkt bilden. Könnte mir das bitte jemand sagen?
      @^^Overgeneral^^: :Pfad nützt dir da gar nichts,das kann man machen wenn man einer Einheit ein Pfad geben will,aber dann kannst du es nennen wie du willst.

      Edit: War sicher irgendwas mit Player_1_Start?
      Ja,bei Player 1 muss Player_1_Start hin,bei Player 2 muss Player_2_Start hin usw.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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      • #4
        AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

        klappt nicht ... kann immer noch nicht auf der karte spielen

        ich glaub die müssen anders heissen ...
        C&C Generals FOREVER!!!


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        • #5
          AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

          Nein, die Müssen Player_1_Start, Player_2_Start, Player_3_Start, Player_4_Start, Player_5_Start, Player_6_Start, Player_6_Start oder Player_8_Start heisen.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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          • #6
            AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

            Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            Nein, die Müssen Player_1_Start, Player_2_Start, Player_3_Start, Player_4_Start, Player_5_Start, Player_6_Start, Player_6_Start oder Player_8_Start heisen.
            Hab die Frage falsch verstanden.Das ist natürlich richtig.Wenn du ein Waypoint erstellst kann man eigentlich auch "Player_1_Start"auswählen.

            Mit freundlichen Grüßen,

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            • #7
              AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

              Ah okay jungs jetzt hab ichs^^ Startpunkte sind endlich da.
              Nun aber noch eine andere Frage: Wie kann ich fahrzeuge in die karte setzten, wo man Infanterien reinschicken kann ? Also als ob das Fahrzeug gesniped wäre (mit dem Infiltrator oder neutron Minen)
              C&C Generals FOREVER!!!


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              • #8
                AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

                Ähm...muss mal nachdenken ... wie ging das nochmal.

                Also du musst auf dieses Zeichen klicken wo man Fahrzeuge bauen kann.Dann gehst du auf zivil und dann auf system und wählst da diese Neutronen gas aus.Dann plazierst du es und am anfang des Spiels werden die dann "Neutralisiert".

                Oder man macht was beim Fahrezug direkt oder bei den Sript´s.Das weiss ich aber ncihtmehr genau

                Mit freundlichen Grüßen,

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                • #9
                  AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

                  Das geht auch mit Gebäuden, also diese so zu errichten daß man sie mit einer beliebigen inf.einheit besetzen kann.

                  Leider ist es ein Weilchen her, aber ich glaube da gibts ein script das "unmaned Unit" oder ä. heisst.

                  Nemen wir also an, du willst nen Dozer so errichten,
                  dann muss das Script in etwa so aussehen:

                  If
                  TRUE then

                  make Unit "soundso" unmaned
                  Natürlich muss die Einheit dann mit Entsprechendem Namen versehen werden.

                  Von wegen Neutronshells einfügen....warum denn einfach wenns auch kompliziert geht?^^


                  greez
                  Douglas Adams:

                  Zeitgeist:

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                  • #10
                    AW: [C&C Generals ZH] Worldbuilder

                    Also im Deutschen Karteneditor muss man der Einheit die umbemannt werden soll zuerst einen Namen geben. Dann muss man auf Scripte gehen/- Vorraussetzungen wenn wahr ( Wenn die Einheit/ Das Gebäude von anfang an einnehmbar sein soll.)

                    Unter Aktionen muss man dann unter /Einheit/Status/ Umbemannt machen- auswählen. Dann müsste es funktionieren.
                    Zuletzt geändert von geldmann4; 19.07.2008, 14:40.
                    Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

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