Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aod Maps???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aod Maps???

Guten Tag,

habe mal eine Frage?! Und zwar suche ich AOD Maps!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen,wo ich genau welche finde und downloaden kann???

Ich finde die nämlich geil,die ich bis jetzt gespielt habe online!!!!

Wäre dankbar für eine Antwort!!!

Mfg Pappkopf

AW: Aod Maps???

Für welches Spiel?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Oh Sorry,

total vergessen zu schreiben!

Ich frage für C&C Die Stunde Null bzw. Zero Hour!!!

Mfg Pappkopf

Kommentar

ich hab sp c.a 30 Stück.Wenn du welche haben willst schreib mich per PN an.Dann UPloade ich sie und du kannst sie dann DOWNloaden ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie wäre es wenn du sie einfach mal für alle uppen würdest?
          Ich würde nämlich auch mal gerne welche haben.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Du, es ist eig. einfach AOD maps zu machen,
            musst nur 3Grund Scripts beherschen und Teams machen können.....
            Ansonsten isses einfach, der nette Overlord wirds dir schon erklären
            Übrigens, ich hab auch AOD maps gemacht, einige findeste im Mod, The Power Of High Warfare 7.0 (hoffe es ist richtig geschrieben)..
            << JENOVA >>

Kommentar

Ja Hallo Herr Jenova , schön dich hier im Board zu sehen ( ich bin der Overgeneral ^^ und nicht der Overloard ( falls du mich meinst )

Ja dank Teamviwer , Teamspeak und ICQ kann ich jetzt AOD Map´s ( so ungefähr ^^ ) machen.Danke Herr Jenova.

So ich Uppe dann mal die Map´s und dann kommt ein €dit

€dit : So hier der Link

Achtung : Das Archiv beinhaltet ein Passwort.Um an dieses Passwort zu gelangen bitte mich per PN anschreibenn.Begründung : Es sind wirklich die besten der besten AOD Map´s und 1 - 2 von mir Editiert.Ich habe alle lange zeit gesammelt.Hab zwar nochmehr aber die sind nur für V.I.P ^^
              Zuletzt geändert von Overgeneral; 19.06.2008, 15:45.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hi @ all.

hier ist nochmal das AOD Mappack ohne Passwort.Wenn ich meine anderen 30 AOD Maps wiedergefunden habe , werde ich sie mit diesem Pack uppen.

Hier der Link *Klick Mich*

MfG Overgeneral und nicht vergessen nach dem Download meine Renoos Positiv aufzupushen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

*hust* mal ne blöde frage.... was sind AOD maps ?

Kommentar

Art of Defens.Der Computer schickt immer einheiten in Wellen und die musst du verteidigen.Wenn du es nicht schafst hast du verloren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Art of Defens.Der Computer schickt immer einheiten in Wellen und die musst du verteidigen.Wenn du es nicht schafst hast du verloren.
                      danke schön :-)

Kommentar

hi,also ich habe schon viele maps selber gebaut,habe jetzt 2 probleme,1. meine maps laggen ich weiss nich warum.2. ich will aods bauen,weiss aber nicht wie,kann mir da jemand helfen,dane im voraus

also falls es hilft,habe auch teamspeak e.t.z....
                        Zuletzt geändert von heiko_basher; 23.11.2008, 19:37.

Kommentar

1. evt zu viele objekte, zu große map, zu viele skripte die jeden frame gecheckt werden... irgendwas hast du halt zu viel^^
                          2. lad dir das mappack von overgeneral und öffne die maps im WB. dann schau dir mal die skripte an und was für waypoints und areas gesetzt sind und versuch das dann mal selbst zu machen. ist im grunde recht einfach nur etwas mühselig... aber zum glück gibts copy'n'paste^^
                          sigpic

Kommentar

ich habe mir schon einige aods angeschaut im wb,und auch die scripte,aber seh da voll nich durch,zumal ein grösstes problem ist,wie ich den script schreiben soll das der cpu die einheiten in wellen schickt,und wieviele einheiten. und das komische ist,bei ein von mein normalen maps die ich gebaut habe,laggt es extrem wen ich gegen den cpu spiele,aber wenn ich online gegen andere die selbe map spiele,läuft sie wunderbar,und im gegensatz zu den orginalen maps,haben meine relative wenig details,dann müssten ja die orginalen mega laggen.ok gebe zu,die so dol laggt,ist ziemlich gross 500+500 wenn euch das was sagt,da fährt auch ein zug.hmmm,also bitte helft mir.

achso,bin nich der typ für copy,will lieber was eigenes erstellen,brauch halt nur hilfe,ich meine wenn einer mit mir nur eine map machen könnte,bekomm ich den rest alleine hin.
                            Zuletzt geändert von heiko_basher; 25.11.2008, 11:20.

Kommentar

Mit copy'n'paste meinte ich eher, dass man, weil ein Script leicht abgeändert mehrfach verwendet wird, dieses x mal kopieren kann und entsprechend abändert.
                              Oder willst jedes einzelne deiner Scripts, auch wenn die sich zu 95% ähneln, immer und immer wieder von neuem erstellen?

Was deinen Kommentar zu den Scripts angeht... das ist sowas von einfach, da kann ich deinen Kommentar nur so deuten, dass du dir die nicht angesehn hast.
                              Du erstellst Scripte für Timer und Scripte, in denen Einheiten für den KI-Spieler an Waypoints erstellt werden und dann entweder entlang einer Route oder im direkten Angriff zu einer Area oder einem Objekt geschickt werden und gleichzeitig ein neuer Timer gestartet wird.
                              Ist der Timer abgelaufen, wird das jeweils nächste Script gestartet (oder immer das gleiche, je nachdem wie du es machst/haben willst).

Was die laggs auf deinen Maps angeht muss es dann ja wohl an der KI liegen, wenn die im Multiplayer einwandfrei laufen. Könntest ja mal anhängen und dann schaut sich das einer mal an, was die Ursache sein könnte.

MfG
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X