Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aod Maps???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aod Maps???

genau da liegt das porblem,weiss nich wie ich diese timer schreibe,und bei den aods die ich mir angeschaut habe,da ist alles so voll mit waipionts und strichen das man nich mehr durchsieht.wie kann ich denn meine map hier einfügen das sie sich mal einer anschaut? man ich habe 1000 fragen,will ncih nerven,aber ärgert mich trozdem irgendwie,will endlich meine eigene aods bauen. die einheiten die da kommen,mus ich die alle einzeln setzen? und wie stell ich ein ob der cpu ibg oder usa oder china ist? die waypionts und das areal bekomm ich hin.

Kommentar

ich verzweifle,ich habe mir jetzt soviele scrip angeschaut,jede is anders,ich seh nich durch,habe die map fertig gebaut nur nich ein script drauf . ich habe teamspeak,teamviewer,icq,xfire, wenn mir doch nur einer für die map mir helfen könnte bei den scripts,kann mir das nich mal einer zeigen,du ahst schon recht,sie erstellen ist nich schwer,aber welche und welche reinfolge,bitte zeigt es mir einmal.

Kommentar

Zereiß dir nich den kopf du =)
        Aller anfang is schwer, aber wenn man es drauf hat kann man es,
        am besten sollte man dir eine kleine vorgabe zeigen wie das geht,
        ich selber hab meine letzte aod map vor einem jahr glaub ich gemacht, aber ich kann sie mmer noch scripten da ich es mir aufgeschrieben habe falß ich es vergessen sollte,
        *FALSS*
        << JENOVA >>

Kommentar

Die beste AOD Map die ich vom Script her kenne ( Auch wenn alle fast gleich sind ) ist Area 51 ( Original ). Guck dir die mal an.

Add einfach Jenova in ICQ er wird dir helfen

Wgeen lagg : Schreib mal dein System auf.

Achja und immer schön meine Signatur lesen am besten das gaaaanz unten...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

dazu bräuchte ich aber die icq nummer von jenova,das problem is,das der wb auf engilsh is,und naja,mein english is BAD ,lol. also mit waypionts machen das is kein ding,nur müsste mir jemnad einfach mal zeigen wie ich die einheiten setzten kann,der unterschied ist,das ich bisher nur normale maps gebaut habe,und da baut der ki seine abse normal auf,also ganz was anderes wie aod. also mein xfire name ist snag11,meine ts daten 62.104.17.197:8767
            passwort:hubert.meine icq nummer ist 389686450,bollo

Kommentar

hab dich drinne^^
              soa wenn ich des mache werd ich es evt. hir rein stelle wie des geht....
              << JENOVA >>

Kommentar

kann es kaum erwarten jenova,aber wozu hast du icq wenn du da nie online bist?

Kommentar

Lädt...
                X