Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer will...

...einmal in Rommels Rolle schlüpfen, und mit einer Horde Panter und Tigerpanzern gegen die Alliierten und oder die Russen antreten.
    Oder andersrum, ganz egal^^

Wie mir scheint, ist einer der ältsten und meiner Meinung nach besten ZH-Mods in der Deutschen Scene völlig unbekannt.
    Und vorneweg, dieses Modteam arbeitet schon seid YR an diesem Mod, und tut es heute noch. Ich freue mich schon auf das nächste Release, die 2.7 die bald kommt.

Aber geung von mir und meinen Leiden und zu den Fakten:

Blitzkrieg2 the finest Hour...

-...ist eigendlich kein Mod, sondern eine "totalconversion" des gleichnamigen PC-Spiels auf die Engine Von C&C Generals ZeroHour

-3 komplett neue Fraktionen, Axis(Deutsche), Russians und Allies(zwischen USA und GB wählbar bei Spielbeginn)

-der Multiplayermodus funktioniert wie beim original ZH, wenn man in die Lobbyübersicht geht, gibt es sogar eine Blitzkrieg2 Lobby

-Skirmish KI gibt es in der vers. 2.5x, in der aktuellen 2.6x leider nichtmehr, da neue Einheiten= neues Coding, das dauert. Aber bei der 2.7 soll es die wieder geben und die auch noch verbessert.

-Eine Kampange ist auch in Arbeit, je nach version auch schon Spielbar, teilweise.

-Die Performance ist beeindruckend!!! Bei einer der Russischen Missionen, spielt man die Panzerschlacht von Kursk nach.
    Da sind dann vielleicht mal 200++++ Panzer auf der Map und das ganze andere Zeugs, aber mein schnuckeliger Pentium M kommt nicht ins stocken
    Und das liegt ganz sicher nicht am schlechten Design, das ist nämlich Top

-Das Gameplay hat auch einige Neuerungen, die aus diesem Mod(totalconversion) eine ganz neue Herrausforderung machen.
    zB. ist das Nachschubsystem ein ganz anderes.
    Denn es gibt nur ganz wenige Supplys auf den eigens dafür erstellten Maps.
    Stattdessen konzentriert sich das ganze auf die besetzung von ganzen Citys. Das heisst, jedes Zivielgebäude hat einen eigenen Cashflow, und wenn man es besetzt wandert der Cash aufs eigene Konto, ähnlich den bekannten Öltürmen.
    Ich denke das muss ich nicht weiter erklären

-Ein neues Mappack, daß an das Gameplay angepasst wurde, ist natürlich inklusive. Es gibt sogar sogenannte Challenges, in dem sich die Spieler im 2. Weltkrieg wiederfinden und einer zB mit den Deutschen in Moskau einmarschiert, und der 2. eben dieses verteidigt. Uvm

-where r the Bugs??? Also ich kann nach vielen Stunden zocken keinen modtypischen nennen, bis auf einige Kleinigkeiten die schlicht noch fehlen.
    Nur der Installer ist etwas doof, da er sich auf englisch das Zielverzeichniss selbst sucht. Wenn es dort Probleme geben sollte,
    Hier werden Sie geholfen

Aber schaut selber....

So jetzt aber fix auf diesen Link zum direkten Download der 2.6.15 damit ihr im Versionsdschungel nicht gleich verloren geht

Oder den Index der Seite, for more Informations.

Aber probieren geht über Studieren.

mfG kuka
    Douglas Adams:

Zeitgeist:

AW: Wer will...

Kann man in dem Mod auch bauen oder muss man mit einem festen Kontigent an Einheiten auskommen?

Kommentar

Man baut ganz normal seine Basis.
      sigpic

Kommentar

Klar kann man bauen
        Es ist immernoch C&C Generals ZH

nur besser^^
        Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Den Mod find ich geil, war eben in der Stadt mit einem Kumepel und waren auch bei den Games, nur habe ich mir gerade Diablo2 und nicht C&C Zh gekauft, shit.^^

Kommentar

OMG

Ich hoffe du lernst daraus
            Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Lädt...
            X