Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeuge Starten und Landen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugzeuge Starten und Landen lassen

    hiho,

    wie der titel schon sagt möchte ich gerne flugzeuge starten und lassen lassen. suche schon seit tagen wie das gehen soll.....fliegen lassen kann ich sie aber das wars auch....würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • #2
    AW: Flugzeuge Starten und Landen lassen

    Hast du schon versucht den Script von einem anderen Flugzeug zu kopieren und einfach deine Werte einzugeben?

    Kommentar


    • #3
      AW: Flugzeuge Starten und Landen lassen

      Zitat von GoG Thanatos Beitrag anzeigen
      Hast du schon versucht den Script von einem anderen Flugzeug zu kopieren und einfach deine Werte einzugeben?

      wie meinst du das ?

      also fliegen tun sie ja....das funzt soweit ...aber ich hab null plan wie ich sie starten und landen lassen kann...

      Kommentar


      • #4
        AW: Flugzeuge Starten und Landen lassen

        Du kopierst ein Flugzeug von der parteiAir.ini (z.B. AmericanAir.ini) und fügst das am Ende der ini wieder ein.Wie man ein neues Modell reinbringt muss ich dir glaube nicht erklären.Damit auch alles läuft musst du dann eben auch die Werte wie Commandset,Model usw. entsprechend deinem Flugzeug ändern.

        Kommentar


        • #5
          AW: Flugzeuge Starten und Landen lassen

          Zitat von GoG Thanatos Beitrag anzeigen
          Du kopierst ein Flugzeug von der parteiAir.ini (z.B. AmericanAir.ini) und fügst das am Ende der ini wieder ein.Wie man ein neues Modell reinbringt muss ich dir glaube nicht erklären.Damit auch alles läuft musst du dann eben auch die Werte wie Commandset,Model usw. entsprechend deinem Flugzeug ändern.
          wie genau meinst du das ? verstehe gerade nur bahnhof

          Kommentar

          Lädt...
          X