Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3DS Max

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3DS Max

    Ich habe ein Problem meine Modelle ins Spiel zu importieren.Unzwar gibt es es ein Plugin/Script der das Modell als W3D Format exportiert,jedoch erkennt es Generäle nicht.Ich weiß das es am Programm liegt weil ich mal ein Text-Modell mit Gmax gemacht hab und es dann lief.Dazu wollt ich noch sagen,es gibt ein Plugin für Max das auch das richtige Format hinkiegt aber leider läuft es nicht auf der 9 version die ich besitze.(Es handelt sich um dem Spiel "C&C Generäle Die Stunde Null").

    Gruß GoG Thanatos

  • #2
    AW: 3DS Max

    Soweit ich weiß wird das Programm von C&C nicht unterstützt da brauchst du die 6 oder 7 Version von 3ds max.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: 3DS Max

      So ... bitte demnächst nur einmal nen Thread öffnen.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: 3DS Max

        Wegen dem Doppel Thead tut mir leid.Ich hatte gemerkt das fast keiner unter Tutorials guckt daher hab ich es jetzt hier hin gepostet.Kommt nicht mehr vorUnd wegen dem Thema(Wo kann man sich die Testversion von der 7 Version Herunterladen?Ich habe schon viel gesucht,doch gelange ich immer wieder auf die 9 Version

        Kommentar


        • #5
          AW: 3DS Max

          Leider gibt es die nicht mehr Müsstest du mal bei Amazon oder Ebay gucken zwecks Kaufen.
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: 3DS Max

            Ok,werd ich machen.Vielen Dank für die schnellen Antworten:d

            Kommentar


            • #7
              AW: 3DS Max

              probier mal das mod sdk für schlacht um mittelerde aus, da müssten plugins bei sein die unter max9 funzen. is zumindest bei mir so (;



              Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

              Join #thundermods @ irc.freenode.org!

              Kommentar


              • #8
                AW: 3DS Max

                Die hab ich ja,da das Plugin dort drin war.Geht das denn bei dir wenn du die Modelle als W3D Modell in Generäle exportierst?Evtl kannst du mir ja ein Link zu deinen Plugins schicken.

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3DS Max

                  eigentlich sollte die exportierte w3d problemlos in generals gehen. ansonsten müsstest du halt als 3ds exportieren, in renx (gmax) importieren und da nochmal nach w3d exportieren. so funzt es, das hatte ich ne ganze zeit lang gemacht.



                  Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                  Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3DS Max

                    Dash hab ich einmal gemacht und wills net wirklich nochmal machen.Ich habe jetzt das mal mit dem SDK probiert aber der zeigt n Error an:"Error code:127"Er finden die das Plugin net obwohl es da ist.Ich hab ma im Internet geguckt und der Fehler ist ehr n Zeichen dafür das für eine andere version ist.Welche Version hast du denn?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X