Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod probleme!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod probleme!!!!!

    Hallo Leute...

    sorry wenn es dieses Theman schon gegeben hat, habe aber leider nichts passendes gefunden.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir Mods runter geladen für C&C Generals und sie auch richtig installiert! Wenn ich alleine Gefecht spiele geht auch alles.
    Wenn ich aber mit meinem Kumpel über Internet alleine zusammen Spielen will sagt er das einer von uns eine andere Version hat!

    Nagut... dann hat er halt auch die gleichen Mods drauf gehauen wie ich, aber immer noch die gleiche meldung....
    Haben dann alle Mods wieder runter geschmiessen.
    Danach konnten wir auch wieder zusammen Spielen.

    Meine frage an Euch: wie können wir über Internet zusammen Spielen wenn wir Mods drauf packen wollen?

    Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

    LG Bacardi....

  • #2
    AW: Mod probleme!!!!!

    ich denke mal das Problem wird sein, dass einer von euch beiden Generals nicht mit der Mod gestartet hat, also ganz normal, während der andere die Mod geladen hat.

    Normalerweise sollte es kein Problem sein ne Mod übers inet zu spielen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod probleme!!!!!

      doch, davon kann ich 100%ig ausgehen, weil ich ihn die mods drauf gepackt habe über ein Internetprogramm wo ich vollen zugriff auf seinen rechner habe...

      Kommentar


      • #4
        AW: Mod probleme!!!!!

        Vllt. hat einer von euch das Game nicht gepatchet.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Mod probleme!!!!!

          Es geht nicht um die Installation der Mods, sondern darum ob Generals auch mit der Mod gestartet wurde...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Mod probleme!!!!!

            also zu version... beide haben 1.8 sonst hätte man vorher und auch nicht nachher zusammen spielen können!

            zum mod... das spiel war aus als ich die mods drauf gepackt habe....
            also muss es ja mit mod gestartet sein wenn man das spiel neu startet oder?

            Kommentar


            • #7
              AW: Mod probleme!!!!!

              ahrg... bei generals war das mit den mods ja anders als bei tw...

              dann vermute ich, dass ihr irgendwie verschiedene generalsversionen habt.
              hat einer von euch die deutsche, der andere die englische?
              hat einer die normale, der andere diese "die ersten 10 jahre edition"?

              vielleicht beisst sich die mod mit diesen verschiedenen grundversionen, die ja untereinander von sich aus kompatibel sind. nur evt halt mit diesen mods nicht.

              im übrigen solltet ihr bedenken, dass man nur 1 mod gleichzeitig installiert haben soll.
              also schmeisst mal alle mods raus und setzt jeweils nur 1 rein, dann spiel starten und nochmal probieren.

              mfg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Mod probleme!!!!!

                So anders als bei TW ist das auch nicht. Mods werden mit dem -mod Parameter gestartet, wenn sie nicht im Hauptverzeichnis von Generals liegen.
                Also entweder einer von beiden hat die Mod nicht damit gestartet oder es ist irgendwas anderes.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mod probleme!!!!!

                  So wie er es beschrieben hatte klang es als wäre es im Hauptverzeichnis installiert.
                  Andererseits, dann könnte man nicht mehrere Mods installieren.

                  Wird auf jeden Fall entweder am einen oder am anderen liegen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mod probleme!!!!!

                    Also ich habe Generals! wenn ich das Spiel aber Starte steht dort Generäle als DE!!
                    Er hat die ersten 10jahre.. hmm vielleicht könnte es wirklich daran liegen! ich gebe Ihm heute mal meine CD mit! Schreib Euch dann ob es wirklich der wahre Grund gewesen ist dann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X