Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZeroHour: Abschalten von Superwaffen im Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZeroHour: Abschalten von Superwaffen im Gefecht

Hey liebe comunity,

Ich suche eine Möglichkeit um hin und wieder mal ein gefecht (singlep.) ohne SW zocken zu können, nervig werden mir da die KI wenn man mal einfach ein Bilderbuch-Match zum Abend genießen will^^

ich will jetzt kein schnauben hören alá "das gehört zum spiel", ich kann auch 7 schwere allein platt machen, aber darum gehts ja nich...ab und zu muß/müßte ein chilliges match daher!

Nun hab ich hier im forum schon so einiges gelesen, das es zb. recht schnell in eine map geschrieben wäre über ini´s oder so.......leider hab ich überhaupt keine erfahrungen mit dem modding und versteh so ziemlich nur bahnhof xD
    Und dann gibs ja noch die varianten mit skrips oder mods........naja, ka

Ich weiss nicht ob das alles jetzt notwendig wäre, DENN vor x jahren hatte ich eine map aufn rechner bei der die SW schon abgeschaltet warn, in der propazentrale zb. wurden die Upgrades verschoben...
    Ich glaube sogar das dieser "Befehl" oder auch "Code" in der Konfigurationsdatei der Map war *kratz
    Aufjedenfall errinnere ich mich das ich das ganze auf andere maps übertragen konnte durchs kopieren,....so hatte ich eine map mit der ich jede andere ändern konnte

Jetzt will ich endlich mal zum Schluss kommen:
    Wer hat eine Map wo die SW deaktiviert sind und kann einen link dazu anbieten?
Lädt...
X