Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial Mission Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spezial Mission Map

Hi Leutz,

hab vor einigerzeit mal wieder angefangen für Zero Hour zu mappen da mir mal langweilich war...

Ums gleich auf den punkt zu bringen, ich bräuchte 1-2 Leute die mit mir meine map testen, kann die ja schlecht online verteilen wenn sie eben noch nicht fertig ist....
    Und gegen den KI ist es auch nit sinvoll, den es wurd so gescriptet das die Gebäude bestimmte spieler gehöhren...

Und bei einigen sachen sind spieler erforderlich damit ich z.B. die spezialfähigkeiten testen kann, die man dan kriegt...

Z.b. A10 bekommt man dan wen man rank 2 ist, (stufe eins)

Dahher bitte ich euch drum,

Die map selber beinhaltet 3Player,
    jeder player vertritt eine partei,
    Player1=>USA/WA
    Player2=>GBA/IBG
    Player3=>China/AP

Diese Drei player verfügen von anfang an eine Kleine bis Mittel-Große Basis...
    WA, hat die kleinste Basis von allen und hat KEINEN Dozer zur verfügung und kann somit keine Gebäude für sich selebr bauen..
    Statdessen kriegt WA Zwei Sclachtschiffe und einen Flugzeugträger,
    damit es ausgeglichen ist werden diese drei schiffe erst nach ca. 5min als verstärkung erscheinen...

WA selber besitzt noch Hovercraft 6stk. um genau zu sein,
    und eine kleine Insel mit zwei waffenfabriken usw..
    Um sich truppen zu bauen, IBG hat nur eine chonce mit sclechangriff da hin zu kommen oda sich gebäude von china zu erobern.

Aba wie ihr schon sicherlich wisst gibts ja dieses Unzerstörbare Flugzeugträger´chen, nun ja, das habe ich auch ebhoben,
    IBG/GBA besitzt eine Racketen-start-rampe, diese Rackete startet in 30Min, (so lange muss sich IBG mind. der WA standhalten) dan wird die rackete abgefeuert und fliegt direkt zum Flugzeugträger, dieser wird dan sinken,
    dies alles ist mit einer Kamarafahrt verbunden..

Das Ziel der GBA ist es WA auszulöschen und AP zu vernichten...
    Das gleiche gillt für WA und AP...

Hir sind einige Bilder zu sehen...
    Hoffe sie gefallen euch...

<< JENOVA >>

AW: Spezial Mission Map

Lass mir mal zukommen!

Kommentar

AW: Spezial Mission Map

Würde mich gerne beteiligen und meine hilfe anbieten, klingt richtig geil nach deinen beschreibungen .

Kommentar

Lädt...
      X