Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energy Mod Absturz bei Mission 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Energy Mod Absturz bei Mission 2

Hi Leutz,

ich bin schon seit längerem einige MOds am spielen und bin atm die Missionen beim Energy Mod v5 am durchzocken. habe mich auch ernsthaft gefreut, die
    1. Abwehr Mission geschafft zu haben und die 2. sah echt geil aus... tja und ich kann machen was ich will, nach 5 sec... serious Error. Ich brauch mich nichtmal zu bewegen...
    Kann mir da wer helfen?
    Schonmal Danke

MFG

AW: Energy Mod Absturz bei Mission 2

Willkommen erstmal auf dem HQ Board Katzenschorle!

Nunja um dir zu helfen müssten wir erstmal wissen für Welches Spiel dein/das/die Mod ist.
    Ich könnte mir momentan aber nur Tiberium Wars, Generals , Generals ; Zero Hour bzw.
    Generäle und Generäle: Die Stunde Null vorstellen.

aber bei jedem Fall könnte es sein das die Mod nicht gerade Für den Kampagnen Modus gedacht ist.
    Vielleicht reicht es ja wenn du eine andere Partei wählst oder einfach mal die Mod neu installierst?

Kommentar

AW: Energy Mod Absturz bei Mission 2

mmh, oh sorry, dachte den Mod gibts nur bei ZH. Also es ist Zero Hour

Nee, also die Missionen gibt es ja nur in diesem Mod... das sind spezielle Abwehr Missionen die man nur in diesem Mod spielen kann. Man kann weder eine Partei noch nen SChwierigkeitsgrad wählen daher fällt das aus...
      Dachte vllt gibts inzwischen nen Patch des Mods oder jemand weiß ob man was in der Mod Datei ändern kann.. wär auf jeden Fall toll

MFG

Kommentar

Lädt...
      X