Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Probleme bei Installation des modds "CTA Public Beta (Call to Arms)"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe Probleme bei Installation des modds "CTA Public Beta (Call to Arms)"

Hallo Liebe C&C fans,
    ich habe leider einpaar Probleme mit der Installation des Modds "CTA Public Beta (Call to Arms)" für Generals, da der Autor (Sisslik) leider keine Installation-Anleitung bei gelegt hat.

Könnte mir freundlicher Weise jemand in EINZELNEN SCHRITTEN erklären wie man das installiert?

ich habs jetzt geschafft die 2. version zuinstallieren, aber da steht immer das ein fehler aufgetreten ist, ungefähr so:
    "es ist ein gravierender fehler aufgetreten, der eventuell durch viren oder überhitze
    hard- oder soft-ware entstanden sein kann. hilfe zur vorgehensweise findest du unter
    generals.ea.com und im handbuch"

ich war auf der seite, aber die URL dahin funktioniert nicht, so das ich die seite nicht aufrufen konnte. was soll ich tun?

mfg Cody227

€dit: Bitte keine Doppelpost, mit diesem Button kannst du nachträglich noch was ändern oder ergänzen ---->
    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 09.12.2009, 21:19. Grund: Doppelpost

AW: Habe Probleme bei Installation des modds "CTA Public Beta (Call to Arms)"

Du musst glaub ich erst diesen "Mod Swapper" installieren und dann die "cta.exe".
    Du startest die Mod dann über diesem Swapper.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher, denn ich spiele diese Mod nicht. Habe sie eben nur mal geladen um zu gucken wie man sie installieren und spielen kann.

PS Willkommen im Board
    Zuletzt geändert von Dean; 09.12.2009, 18:44.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ja, das hab ich schon getan. da scheint ein programmier fehler zusein. immer wen ich die datei drauf habe aufm pc aber nurso C&C generals spiele, habe ich jede schlacht automatishc nach genau 11 sec gewonnen. und eine datei scheint auch zufehlen, ich glaube es ist cta-betamenu.big oder sowas änliches denn immer wenn er am anfang von CTA das mainmenu lädt, stürtzt er ab und das problem von oben taucht auf

Kommentar

Vll ein Fehler bei der Installation. Mach es einfach nochmal neu. Auch Generals, um alles sauber zu haben.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
        X