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C&C Generals - Mapping Frage

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  • C&C Generals - Mapping Frage

    Ich habe schon mehrere Multiplayermaps für Command and Conquer Generals gemappt, die von der Größe etwa den im Spiel befindlichen ähneln und die auch gut laufen.
    Nun habe ich allerfings eine besonders große Map erstellt (1000 * 2000), die zwar erst einwandfrei zu laufen scheint, aber, nach dem Bau von wenigen Gebäuden aufs äußerste zu ruckeln anfängt!

    Ich wollte nun wissen, ob die Map einfach aufgrund ihrer Größe nicht flüssig läuft, oder ob das Problem eventuell wo anders liegt!
    Wenn erwünscht kann ich die Map gegebenenfalls hochladen!

    MfG Tommy

  • #2
    AW: C&C Generals - Mapping Frage

    Liegt ganz eindeutig an der Größe, ich würde nicht über 600x600 gehen, das verkraftet das Spiel nicht mehr oder auch der PC.
    Mein alter stürzte z.b. bei 1000x1000 ab, der jetzige ruckelt.

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    • #3
      AW: C&C Generals - Mapping Frage

      Ja, ich war aber eigentlich davon ausgegangen, dass das mit den neuen Computern geht, ich meine das Spiel ist ja jetzt auch schon lange auf dem Markt!
      Ich habs zwar fast befürchtet, schon vor dem erstellen der Map, dass das passiert, aber ich hab die Map ja extra so erstellt, weil mir die Standartgröße langsam lanweilig wird, ich wollt halt mal was anderes ^^.

      Gibts denn keine Möglichkeit, das Spiel so auf einen neuen PC zu optimieren, dass das läuft?

      Danke schonmal für die Antwort!

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      • #4
        AW: C&C Generals - Mapping Frage

        Ein guter PC und vorallem eine gute Graka bringen schon was, aber irgendwann stößt die Engine des Spieles, einfach weil es schon älter ist, an seine Grenzen.

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        • #5
          AW: C&C Generals - Mapping Frage

          Ok vielen Dank nochmal, kann geclosed werden!

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          • #6
            AW: C&C Generals - Mapping Frage

            Das Problem ist auch die Wegfindung.

            Die Scripts sind einfach zum Teil mehr als beschissen. Siehe z.B. Twilight Flame (war das die so sehr geliebte 4vs4 Map?).
            Sobald da mehr Einheiten unterwegs sind, ruckelt es auch schonmal, egal welcher Rechner.

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